Vroni Project

von albdreamgirl, 26.01.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. albdreamgirl

    albdreamgirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.12
    Zuletzt hier:
    7.02.18
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.18   #1
    Ich bin eine Sängerin aus Wien, spiele mit vielen Bands im Kommerzbereich zusammen, schreibe aber auch eigene Songs. Mein großes Hobby sind aber Videos, die ich ohne großer Technik( Handy) filme und schneide.
    Unlängst postete ich auf meinem privaten Facebook Profil ein - ziemlich unglückliches- Foto, wo meine Nase bissl komisch aussah. Ich erntete dann einen Shitstorm und wurde aufgefordert mich einer Nasenoperation zu unterziehen. Deshalb hab ich die Vroni erfunden, die dann für mich in diesem Video (Achtung! Österreichischer Dialekt!) für mich antwortet. ;-)

     
  2. siebass

    siebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.11
    Zuletzt hier:
    17.02.20
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    729
    Kekse:
    4.443
    Erstellt: 26.01.18   #2
    so ein quatsch, wo sieht deine nase komisch aus? ist eine nase, genauso wie augen, mund und der ganze rest. ist doch alles wunderschön und top.
    'die' haben einfach keine ahnung, sind albern und neidisch weil sie selber nicht das format haben sich auf eine bühne zu stellen ... und zeig' denen 'ne lange nase - was du ja auch machst mit deinem video :great:
     
  3. albdreamgirl

    albdreamgirl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.12
    Zuletzt hier:
    7.02.18
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.18   #3
    Ich habs mir auch nicht wirklich zu Herzen genommen, ich fands eher lustig... und dann ist mir halt der Text eingefallen ;-)
     
  4. siebass

    siebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.11
    Zuletzt hier:
    17.02.20
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    729
    Kekse:
    4.443
    Erstellt: 26.01.18   #4
    ich mußte übrigens sofort an Liza Minnelli denken :)
     
Die Seite wird geladen...