Caparison
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.05
- Kekse
- 53
Es gibt hier einige Moderatoren, die gerne meine Treads schließen (obwohl die Leute sich in meinen Treads sehr oft und gut unterhalten) oder meine Kommentare löschen, die oft Antworten auf einige Disse von anderen Members waren?
DEr Moderator HANS_3 :screwy:
Löscht seit einer Woche fast alles was ich schreibe und droht mir mit dem "Ban":screwy:
Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie scheiße es ist wenn jemand (auch mehrere) dich wegen einem Kommentar (konstruktiv wohl gemerkt) zusammenscheißen......du schreibst zurück und dann wirst nur du alleine von dem Mod angemacht. Es ist traurig wenn ich angemacht werde und nichts aber rein gar nichts dazusagen kann, denn wirklich jede Antwort wird gelöscht und ich werde per PN gewarnt.
Der hans_3 hat es auf mich abgesehen.
Ich glaube meine Kommentare zu seinen Lieblingsbands haben ihn sehr gekränkt, so dass er mich seine Macht als MOD spüren lassen wollte.
Das ist arm und sehr unprofessionell.
Wer sucht den die Mods für diesen Board aus?
DEr Moderator HANS_3 :screwy:
Löscht seit einer Woche fast alles was ich schreibe und droht mir mit dem "Ban":screwy:
Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie scheiße es ist wenn jemand (auch mehrere) dich wegen einem Kommentar (konstruktiv wohl gemerkt) zusammenscheißen......du schreibst zurück und dann wirst nur du alleine von dem Mod angemacht. Es ist traurig wenn ich angemacht werde und nichts aber rein gar nichts dazusagen kann, denn wirklich jede Antwort wird gelöscht und ich werde per PN gewarnt.

Der hans_3 hat es auf mich abgesehen.
Ich glaube meine Kommentare zu seinen Lieblingsbands haben ihn sehr gekränkt, so dass er mich seine Macht als MOD spüren lassen wollte.
Das ist arm und sehr unprofessionell.
Wer sucht den die Mods für diesen Board aus?
- Eigenschaft