Was für ein Instrument ist das?

  • Ersteller Landei15185
  • Erstellt am
L
Landei15185
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.10
Registriert
13.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo Landei,
das ist eindeutig eine steirische Harmonika mit Helikonbässen. Das Video wurde mit einer Montage so bearbeitet das mann die Bassseite doppelt sieht, so als wenn mann auf ein Blatt Papier einen Farbklecks macht und es über dem Klecks faltet.
Gruß, Didilu
 
Hallo, das ist mir schon klar, dass diese Geschichte mit einem Spiegel gemacht wurde. :great:

Ich habe aber speziell nach dem Hersteller gefragt. Siehe 54sek. Diese Herstellerumrisse kenne ich, aber wer ist das?

Die "Diskant-Seite" oder wie man das bei einer Steirischen nennt mit Hersteller ist nicht zu sehen, deswegen Frage ich
 
Ich habe aber speziell nach dem Hersteller gefragt.

Nein Landei, hast Du eben nicht. Du hast gefragt: Zitat:"was der gute Herr für ein Instrument spielt". Ich bin nämlich aus Deiner Frage auch nicht schlau geworden. Und ich kann mich nur Wil_Riker nur anschließen, bitte aussagekräftige Titel.

Hallo, das ist mir schon klar, dass diese Geschichte mit einem Spiegel gemacht wurde. :great:

Bist Du immer so unhöflich, wenn man versucht Deine Fragen zu beantworten?:screwy:
 
Ja ich gebe ja zu die Frage war etwas blöd gestellt, aber im 2ten Anlauf habe ich es doch konkret rein geschrieben was ich suche.

Würdet ihr in Zunkunt jedoch diese Fragen beanworten, und nicht irgendwelche Kommentare loslassen wie "wie stelle ich denn in diesem Forum eine richtige Frage" wäre jedem geholfen. Ich bitte nur um eine Antwort der Rest ist mir egal. Und wie oben schon beschrieben, habe ich im 2ten Anlauf eine Korrektur vorgenommen.

Ihr seid aber auch empfindlich, meine Güte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben