Was für Saiten spielt ihr?

  • Ersteller ]|[FinalZero]|[
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
]|[FinalZero]|[
]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.03.06
Beiträge
1.338
Kekse
580
was spielt ihr eigentlcih für saiten? gibts da so ferrarisaiten?

also ich spiel zur ezit die standart Saiten die vorher drauf warn...( die richn irgendwie komsich wenn man schwitzt .... is das normal?)

und hab irgendwo nochn packn rotosound in ner orangenen packung rumfliegen (wenn ich die finde schreib ich was für welche^^)
Preis so ca 30€

also schreibt mal was ihr so kjauft und was ihr dafür bezahlt
 
Eigenschaft
 
D'Addario Pro Steels. Kann mich im Großen und Ganzen nich beklagen.
 
Nullchecker schrieb:
D'Addario Pro Steels. Kann mich im Großen und Ganzen nich beklagen.


Die will Ich demnächst mal auch mal aussprobieren.
Habe im moment welche von Sandberg drauf,die sind auf jeden fall auch zu empfehlen.
 
preise cA?
 
ich spiel auch pro steels. kosten immer so um die 20€, sind ihr geld aber auf jeden fall wert. :great:

gabs zu dem thema nich ma ne umfrage?
 
Warwick Black Label
Warwick EMP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben