Was haltet ihr von Six Feet Under?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,
hab in der sufu nix zu dem tema gefunden also......
hab mir mal paar sachen von denen reingezocken unter anderem ein paar AC/DC Coversongs. Hammergeiler fetter Gitarrensound. Bestimmt 100 mal gedoppelt:rolleyes:
Aber der Ges.. ähm sorry, das Gegrunze ist ja mal echt zum kotzen:D
Ist meine Meinung, so und jetzt seid ihr dran.
Tippt, dass euch die Finger qualmen:D
 
Eigenschaft
 
Die sind echt zum sterben langweilig. Nichtmal die Coverversionen sind gut.
 
ich nehme mal meinem Freund Dimebag die Arbeit ab und verweise auf den Six Feet Under Sammelthread den man wohl mit der Sufu 1a finden kann.

edit: vieleicht wäre ein Sufu Tutorial mal net schlecht. Da kann man sowas gleich vermeidnen und auch den Mods die arbeit ersparen, ich will euch jetzt net verarschen oder so sondern meine das ernst, als kleiner Tipp nutzt die erweiterte Suche und grenzt immer den Forenabschnitt ein in dem ihr posten wollt.
 
Hallo,
hab in der sufu nix zu dem tema gefunden also......
hab mir mal paar sachen von denen reingezocken unter anderem ein paar AC/DC Coversongs. Hammergeiler fetter Gitarrensound. Bestimmt 100 mal gedoppelt:rolleyes:
Aber der Ges.. ähm sorry, das Gegrunze ist ja mal echt zum kotzen:D
Ist meine Meinung, so und jetzt seid ihr dran.
Tippt, dass euch die Finger qualmen:D
Halte ich nichts von. Aber von Slow Death Factory ;) Die grooven mehr:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben