was haltet ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
muzzie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
21.11.04
Beiträge
70
Kekse
44
von folgender ausstattung?

pult: yamaha n12 (inkl. cubase ai)
monitore: yamaha hs80
kopfhörer: akg k271
mikro egit: sm75 + sennheiser e906
mikro vocals und agit: sontronics stc2

dazu kommt noch ein midi board (irgendein altes casio nur zum midi einspieln) und ein dell laptop (intel core duo t7100 - 2x 1,8 ghz, 2gb ram)

will jetzt nicht so sachen wie "musst du selbst wissen" und "musst du selbst probehörn" etc. hören, sondern ganz simpel eure objektive meinung wie weit man damit kommt ;)

vielen dank
 
Eigenschaft
 
will jetzt nicht so sachen wie "musst du selbst wissen" und "musst du selbst probehörn" etc. hören, sondern ganz simpel eure objektive meinung wie weit man damit kommt ;)

Ich denke damit wirst du es schaffen Gesang und Gitarren aufzunehmen :rolleyes:
Welche Qualtät das ganze dann hat kann dir hier niemand sagen, denn das kommt ganz drauf an wie dein Raum und deine Mikrofonierung aussieht.
Mit dem Laptop sollte es keine Probleme geben, hast ja nicht alle 12 Spuren belegt. Du solltest mal nachschauen wo das Signal beim Yamaha abgegriffen wird und zum PC übertragen wird, ich glaube nämlich nach diesem Morphing-Compressor welcher deinen Sound doch ganz schön beeinflusst.
 
Bitte konkrete Threadtitel verwenden.
Falls noch Bedarf am Thread besteht mir per PM einen neuen zuschicken, dann geht die Tür wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben