Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag ja sein, ist mir aber erst heute aufgefallen.....Ray schrieb:Den gibts doch schon seit Monaten...
clemens schrieb:Hat den sonst außer Kaddi noch irgendwer?
Das schreit doch nach Aufklärung! Oute dich, o unbekannter Award-Spender.... Aber wenn ich drüber nachdenke, kann sowas sowieso nur Stormblast machen, oder?Kaddi schrieb:nü![]()
aber ich hab bis heute keine ahnung, wem ich den zu verdanken hab![]()
Kaddi schrieb:nü![]()
aber ich hab bis heute keine ahnung, wem ich den zu verdanken hab![]()
Antje :) schrieb:Ich glaub, den verdient man sich durch Ablästern über Andere im Chat.
Antje :) schrieb:Ich glaub, den verdient man sich durch Ablästern über Andere im Chat.
Stringgod schrieb:Ne, dann würde ich auch einen haben.![]()
Nun, komisch, dass du, die du noch nie im Chat warst, hier rumspekulierst, was da wohl so abgeht. Wenn man von etwas keine Ahnung hat: Einfach mal still sein. Könnte helfen.Antje :) schrieb:Ich glaub, den verdient man sich durch Ablästern über Andere im Chat.
Nun, wer nur die Hälfte mitbekommt... Dieses Gespräch hat ganz anders angefangen, frag Nate... aber du scheinst dich ja jetzt auch gern auf mich einzuschiessen, bitte, mach. Ich halt mich aus deinen Angelegenheiten raus.Antje :) schrieb:Ich war nicht im Chat richtig, aber andere, mit denen ich vielleicht kommuniziere? Und das war echt unter aller Sau, was du da über mich abgelassen hast. Also reg dich mal ganz schnell ab und tu nicht so unschuldig