washburn-gitarren

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
the hoff
the hoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
29.03.05
Beiträge
436
Kekse
0
Ort
Augsburg
weiss jemand wo man gitarren der firma washburn hier in deutschland herbekommt?

danke
 
Eigenschaft
 
Wenn du Pech hast bekommst du sie auch nur dort.
Soweit ich weiß hat Washburn keinen deutschen Vertrieb mehr.
Die Gitarren die du noch hier in Deutschland bekommst sind meistens irgendwelche komischen Dinger.
(Mir gefallen sie halt nicht, ich bin Chicago Series verwöhnt :rolleyes: )
 
Es gibt einige Musikgeschäfte die Washburn-Händler sind. Ich hab selbst in einem kleinen Gitarrengeschäft in der Nähe eine bekommen.
 
hi !


@novum

dann muss es aber nicht zwangsgebunden nen washburn händler sein !
es kann auch gut sein das er die washburn z.b. durch einen andren laden angekauft hat der z.b.: konkurs angemeldet hat die schmeissen dann alles zu echt hammerpreisen raus !
bei uns hier in der nähe der kleine händler hat fast nur stagg :( schade eigentlich !
Aber zwischendrinne findeste auch manchmal ne Rich oder ne Ibanez und mit iel Glück ne Jackson ! naja falls es nicht so sein sollte wie ich vermute dann nehme ich alles zurück :)


Greetz darki !
 
Darkshadow schrieb:
hi !


@novum

dann muss es aber nicht zwangsgebunden nen washburn händler sein !
es kann auch gut sein das er die washburn z.b. durch einen andren laden angekauft hat der z.b.: konkurs angemeldet hat die schmeissen dann alles zu echt hammerpreisen raus !
bei uns hier in der nähe der kleine händler hat fast nur stagg :( schade eigentlich !
Aber zwischendrinne findeste auch manchmal ne Rich oder ne Ibanez und mit iel Glück ne Jackson ! naja falls es nicht so sein sollte wie ich vermute dann nehme ich alles zurück :)


Greetz darki !

Das stimmt so schon, man muss kein Washburn Händler sein um trotzdem ein paar im Angebot zu haben.
Oft werden welche aufgekauft oder auch Privatpersonen kommen zu den Läden um Ihre Gitarren zu verkaufen und die Läden dienen dann als "Vermittler".
Leider konnte ich meine nur über die USA beziehen, aber ich würde es ohne bedenken wieder machen.
 
aber bei einer 400 dollar gitarre lohnt sich das wohl nicht...
 
hier ist der europäische Vertrieb (es lebe die EU ohne ZOLL-Gebühren!!!)
www.bmi.nl
 
ich liebe dich :p
 
nur doof das es die gitarre dort nicht in der ausführung gibt wie ich sie haben will... :(
 
hab mir gerade den link angeschaut...und diesen Typ Wi64 kenn ich nicht...die WI64 gabs nur in rot und in schwarz...die ganze Gitarre sieht eher nach "stripped" aus...irgendwie nachträglich entlackt...ansonsten hätte Washburn das Holz nicht so gestückelt....
 
ne die is ne special edition, hab die neulich in den usa gesehen in nem laden, war aber viel zu teuer, viel teurer als der normale preis für die WI64
 
hi !


hmm welche preislage habendie denn in den staaten ???
sind die da etwas günstiger als hier wenn man umrechnet oder eher teurer ???
also wenn ich die kohle hätte dann hätte ich mir schon längst eine bestellt ausn staaten wenn ich hier keine finden würde am besten die dime serie die is der hammer :)


greetz darki !
 
also im inet hab ich die gitarre die ich will schon für 399$ gesehen, in dem laden wo ich war war sie komischerweise von 700 auf 500$ runtergesetzt, is aber alles zuzügl. steuer
 
keiner der helfen kann? :confused:
 
Ich hab mal die Washburn Dimebag Stealth ausprobiert. Weiß echt nicht, was an der so geil sein soll. Die Stealth, die ich getestet habe, hatte wahrscheinlich nen Fabriksfehler oder einer von den Typen, der in dem Musikgeschäft arbeitet, hat sich an der Gitarre vergriffen. Wenn man ein Bending oder sonst irgendwas auf der hohen E-Saite spielt, hat sich Saite beim dritten (oder fünften?) Bundstäbchen verfangen (ohne Scheiss!). Außerdem, der Sound von der war auch nicht gerade berauschend. Ich hatte mir was besseres erwartet.

Aber wie sind denn eigentlich die Nuno Bettencourt-Signatures?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben