Weichmacher in modernen Nitrolacken, z.B. Gibson, Knaggs etc...

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
@shackenb Ich bin heilfroh, ich will mir doch irgendwann auch mal eine schöne Historic gönnen, da die alle Nitrolack haben wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen:)
 
@shackenb Ich bin heilfroh, ich will mir doch irgendwann auch mal eine schöne Historic gönnen, da die alle Nitrolack haben wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen:)
Gibson Historic? dann lass dir lieber ne Replica bauen, da hast du wahrscheinlich mehr von... :rolleyes:
 
Schön wenn die Lösung gefunden wurde und besser der Koffer als die Gitarre. Danke fürs Gebäck :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibson Historic? dann lass dir lieber ne Replica bauen, da hast du wahrscheinlich mehr von... :rolleyes:

Bin ja auch von der Schwarz St. Helens sehr angetan. Die werde ich auf jeden Fall testen bevor ich eine Historic kaufe. Da ich aber eh noch ein paar Jahre warten muss ist das noch nicht so akut:)

Wir renovieren gerade ein Haus, da ist das Geld derzeit anderweitig gebunden;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön wenn die Lösung gefunden wurde und besser der Koffer als die Gitarre. Danke fürs Gebäck :).

Eigentlich fehlt jetzt noch der Gegenbeweis
Also Koffer in einem Raum, in dem die Symptome vorher nicht auftraten und schauen ob jetzt in dem vorher cleanen Raum ebenfalls eine Reaktion hervorgerufen wird.
(experimentell wärs am besten wenn die Probandin davon nichts weiß. Ethisch und beziehungstechnisch ist das aber eher nicht so ideal ;D)
 
Bin ja auch von der Schwarz St. Helens sehr angetan. Die werde ich auf jeden Fall testen bevor ich eine Historic kaufe

Tu das bitte definitiv! Big G muss sich da nämlich weit strecken und selbst dann erhält man keinen 100% reinen Nitrolack und auch andere Dinge wie 100% Verwendung von Knochenleim bieten die nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@bluesfreak Unter anderem Dein Review hat mich auf Schwarz gebracht, hab inzwischen auch schon viel recherchiert und find die Instrumente top. Preislich liegt es ja für eine Custom Paula absolut im Rahmen.

Mein Traum wäre dann eine ungefähre Kopie von "Spot"m meiner absoluten Lieblings-Burst :)

59GibsonLesPaulStandardBurstSt.jpg


Toll, nun hab ich wieder GAS...wollte doch eigentlich nur eine Allergie bekämpfen...Mist :evil:
 
@bluesfreak Unter anderem Dein Review hat mich auf Schwarz gebracht, hab inzwischen auch schon viel recherchiert und find die Instrumente top. Preislich liegt es ja für eine Custom Paula absolut im Rahmen.

Mein Traum wäre dann eine ungefähre Kopie von "Spot"m meiner absoluten Lieblings-Burst :)

59GibsonLesPaulStandardBurstSt.jpg


Toll, nun hab ich wieder GAS...wollte doch eigentlich nur eine Allergie bekämpfen...Mist :evil:

Ich kenn da jemanden der könnte dir die bauen :evil:
 
Also Koffer in einem Raum, in dem die Symptome vorher nicht auftraten und schauen ob jetzt in dem vorher cleanen Raum ebenfalls eine Reaktion hervorgerufen wird.
(experimentell wärs am besten wenn die Probandin davon nichts weiß. Ethisch und beziehungstechnisch ist das aber eher nicht so ideal ;D)

Fällt in die Rubrik "Jugend forscht"....
 
Fällt in die Rubrik "Jugend forscht"....

Das mit der Jugend passt bei mir nicht mehr so ganz. Forschung kommt aber hin;)

Um zu schauen, ob das Symptom wirklich mit der Anwesenheit des Koffers korreliert oder nur zufällig jetzt wegen etwas anderes aufgehört hat, sollte (theoretisch) auch die Gegenprobe gemacht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut mich, dass ihr jetzt etwas weiter seit und dass es nicht das Instrument ist. Danke für die Kekse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben