welche Box am Combo? Hilfe gesucht!

Roddie
Roddie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
07.01.06
Beiträge
108
Kekse
310
Ort
Bremerhaven
Hey Leute.. hab einen Fender FM 212r Combo.. der ist druckvoll und laut aber meine MT 2 metalzone macht der zuviel druck.. dh in auftritt lauten bereicht fängt der schnell an zu drönen.. ich wollte deshalb eine box an en Combo anschließen.. meine Frage welche würdet ihr Für fetten druckvollen Sound benutzen?


Meesa Boggie kann ich mir nicht leisten ^^ dachte da an was gebrauchtem..

wa shaltet ihr von ner Behringer Box... spiele soeine im proberaum die ist recht günstig.. zwa rnich ganz so druckvoll aber immerhin..


Irgendwelche topps oder vorschläge?



wäre sehr dankbar

gruss Roddie
 
Eigenschaft
 
Spiel mal die Ibanez TB412.
Die macht genug Druck.
Die macht auch bei meinem VH4 nen sauguten eindruck.
Ich hab das Ibanezschild weggemacht und ist immer witzig zu sehen was die Leute so raten was das für ne box sei die aussieht wie ne Fender und garnicht so kling.
 
sieht nett aus ^^ kann aber im Internet keine Preisangeben finden... was kostet die neu?.. oder geschätzt gebraucht?
 
hm gibt es nichts billigeres vergleichbares?...
 
Harley Benton

Das ist was billigeres. Obs vergleichbar ist kann ich dir leider nicht sagen da ich beide noch nicht gespielt habe. Irgendwo im Forum gibts glaueb cih schon ein Testbericht bin mir aber nicht sicher. Benutz mal die SuFu denn es gibt schon mehrere Threads wo über die diskutert wurde. :)

Edit: Von der Guitar wurde sie als brauchbar angsehen aber auf sowas sollte man sich nicht unbedingt verlassen zumal die Guitar auch immer Werbung für Thomann und Harley Benton Gitarren macht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben