B
bajuware
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.18
- Kekse
- 0
Hallo in die Runde,
ich bin fortgeschrittener Anfänger und plane mir einen Röhrenverstärker zu kaufen.
Ich spiele im Moment an einem Mustang III, der mir auch gut gefällt.
Ich möchte dennoch gerne in Zukunft auch mit unverfälschter Röhrenverstärkung mein Glück versuchen.
Der Mustang wird aber bleiben.
Eingestöpselt wird entweder eine Paula mit Burstbuckern oder eine Strat mit Mexiko Specials.
Mein bevorzugtes Testfeld sind Sachen von Metallica (nur die für Weicheier), ACDC, ZZ-Top, aber auch
an Dire Straits, Pink Floyyd und einiges anderes wage ich mich - also recht breit gemischt.
Außerdem übe ich recht häufig an bluesigen Sachen.
Ich habe mich zu 99% für den Bugera V22 Infinium entschieden,
weil er zu allererst günstig und flexibel ist.
Der Verstärker soll auschließlich zu Hause genutzt werden, ich weiß, dass 22 auch halbierte Watt
eigentlich sehr laut sind, hoffe aber auf den Master-Regler.
Warum schreibe ich das alles hier?
Ich suche eine dazu passende Box.
Ich habe dazu eigentlich eine Palmer im Auge,
die auch reltaiv günstig ist, aber viele Speakermöglichkeiten hat, die mich jetzt überfordern.
Welcher Speaker könnte zu meinen Vorstellungen passen, er sollte irgendwie ein wenig Leistung verbraten?
Vielen Dank für die Hilfe,
Patrick
ich bin fortgeschrittener Anfänger und plane mir einen Röhrenverstärker zu kaufen.
Ich spiele im Moment an einem Mustang III, der mir auch gut gefällt.
Ich möchte dennoch gerne in Zukunft auch mit unverfälschter Röhrenverstärkung mein Glück versuchen.
Der Mustang wird aber bleiben.
Eingestöpselt wird entweder eine Paula mit Burstbuckern oder eine Strat mit Mexiko Specials.
Mein bevorzugtes Testfeld sind Sachen von Metallica (nur die für Weicheier), ACDC, ZZ-Top, aber auch
an Dire Straits, Pink Floyyd und einiges anderes wage ich mich - also recht breit gemischt.
Außerdem übe ich recht häufig an bluesigen Sachen.
Ich habe mich zu 99% für den Bugera V22 Infinium entschieden,
weil er zu allererst günstig und flexibel ist.
Der Verstärker soll auschließlich zu Hause genutzt werden, ich weiß, dass 22 auch halbierte Watt
eigentlich sehr laut sind, hoffe aber auf den Master-Regler.
Warum schreibe ich das alles hier?
Ich suche eine dazu passende Box.
Ich habe dazu eigentlich eine Palmer im Auge,
die auch reltaiv günstig ist, aber viele Speakermöglichkeiten hat, die mich jetzt überfordern.
Welcher Speaker könnte zu meinen Vorstellungen passen, er sollte irgendwie ein wenig Leistung verbraten?
Vielen Dank für die Hilfe,
Patrick
- Eigenschaft