einemann
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
(hab die letzten 8 Std. gelesen - brauche jetzt aber Empfehlungen)
ZX1 / ZX 5 / SX 300 / oder würde auch die Mackie S-215 (mit 350 Watt) noch gehen ???
an o.a. Mixer (hat 2 x 500 w/RMS)
lebe dauerhaft auf Kreta (also mit Anhören is hier nichts)
sollte guten Wirkungsgrad haben.
Trete (bis Mitspieler/Band gef.) noch allein auf. Sollten 2 Full-Range-Boxen sein. (Preis rel. offen)
Da ich im Sommer mit meiner Klampfe vor den Touris meine Oldies von vor 40 Jahren vortragen möchte, ist zunächst auch ein Subwoofer unwichtig, da die Leute sich abends in der Location ohne Tanz nicht die Ohren voll dröhnen lassen wollen. Wird wohl meistens unter freiem Himmel stattfinden - und da könnte eine gew. Reichweite nicht schaden. Entsprechend hoch auf den Ständer, damit die vorderen Gäste nicht taub werden, es dafür aber etwas weiter nach hinten geht.
Das sind so meine Vorstellungen, wäre super, wenn ich da Tipps bekäme.
Mit Gruß vom 35. Breitengrad
Hermann Einemann
(hab die letzten 8 Std. gelesen - brauche jetzt aber Empfehlungen)
ZX1 / ZX 5 / SX 300 / oder würde auch die Mackie S-215 (mit 350 Watt) noch gehen ???
an o.a. Mixer (hat 2 x 500 w/RMS)
lebe dauerhaft auf Kreta (also mit Anhören is hier nichts)
sollte guten Wirkungsgrad haben.
Trete (bis Mitspieler/Band gef.) noch allein auf. Sollten 2 Full-Range-Boxen sein. (Preis rel. offen)
Da ich im Sommer mit meiner Klampfe vor den Touris meine Oldies von vor 40 Jahren vortragen möchte, ist zunächst auch ein Subwoofer unwichtig, da die Leute sich abends in der Location ohne Tanz nicht die Ohren voll dröhnen lassen wollen. Wird wohl meistens unter freiem Himmel stattfinden - und da könnte eine gew. Reichweite nicht schaden. Entsprechend hoch auf den Ständer, damit die vorderen Gäste nicht taub werden, es dafür aber etwas weiter nach hinten geht.
Das sind so meine Vorstellungen, wäre super, wenn ich da Tipps bekäme.
Mit Gruß vom 35. Breitengrad
Hermann Einemann
- Eigenschaft