Welche Firmware Version für SGM Q7 / P5

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Guten Morgen!

Ich hab hier in paar SGM Lampen, bei denen der Fehler auftritt: "Frimware not loaded". Das Problem ist schnell gelöst, ich hab die SGM Software installiert und das Aufspielen der Software mit dem USB-DMX Adapter geht einfach.
Nur welche Version soll ich am besten drauf spielen?
ich hab die Lampen im dry hire und kann also nicht sagen, was mir selber besser gefallen würde. Was würdet Ihr als Kunden erwarten?
lieber 2.60
oder lieber 3.10 , die aber eine "beta" zu sein scheint?

Vielen Dank für Eure Meinung!

edit: Ich sehe gerade auf einem P5 hab ich V3.2 - wo bekomm ich die her? Die finde ich auf der SGM Hompage nicht zum Download.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben