Welche Firmware Version für SGM Q7 / P5

Rubbl

Rubbl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.431
Kekse
14.029
Ort
Geislingen/Steige
Guten Morgen!

Ich hab hier in paar SGM Lampen, bei denen der Fehler auftritt: "Frimware not loaded". Das Problem ist schnell gelöst, ich hab die SGM Software installiert und das Aufspielen der Software mit dem USB-DMX Adapter geht einfach.
Nur welche Version soll ich am besten drauf spielen?
ich hab die Lampen im dry hire und kann also nicht sagen, was mir selber besser gefallen würde. Was würdet Ihr als Kunden erwarten?
lieber 2.60
oder lieber 3.10 , die aber eine "beta" zu sein scheint?

Vielen Dank für Eure Meinung!

edit: Ich sehe gerade auf einem P5 hab ich V3.2 - wo bekomm ich die her? Die finde ich auf der SGM Hompage nicht zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben