welche pickups sind besser?EMGhz mit turboChrager oder EMG81

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
Also hallo erstmal!!!!
Ich bin hier neu und wollte so wissen, welche Pick Ups Fetter und ´n geileren Klang haben?
Die von der KH 2 EMG 81 oder
die von der Jackson EMG hz mit einen nachbrenner???????
was ist Agressiver was ist besser????????
ich hab über die JAckson gelesen und da steht, weiß aber nicht so
was sie damit meinen:

Die Warrior aus der MG-Serie verbindet Extremshaping mit Extrempower. Der Zusatz "MG" steht für Aktiv-Elektronik, und das im wahrsten Sinne des Wortes: den EMG Hz Humbuckern ist ein EMG Turbo-Charger nachgeschaltet. Mit bis zu 20 dB Boost-Leistung bläst er jeden Amp zur ultimativen Rotglut!

Also das die EMG 81 Pick ups Fett sind weiß glaub ich jeder (metallica sound)
Aber EMG Pick ups mit bis zu 20 dB mehr mit einem Turbo-Chrager ist das dann BESSER??????

Soll ich die kaufen???
 
Eigenschaft
 
Nein, die sind bestimmt nicht besser.
 
SeaS,

man kann nicht sagen welche besser oder schlechter sind! habe beide schon gehört und muss sagen dass die wrmg richtig geil abgeht nur halt anders als mit 81-ern!

wenn du dir die wrmg holst, wirst wahrscheinlich sehr froh mit den hz's werden!
 
Brutal Riffs schrieb:
SeaS,

man kann nicht sagen welche besser oder schlechter sind! habe beide schon gehört und muss sagen dass die wrmg richtig geil abgeht nur halt anders als mit 81-ern!

wenn du dir die wrmg holst, wirst wahrscheinlich sehr froh mit den hz's werden!

hey alten, danke erstmal!!!!!!!!!
Ist sie einfach und gut zu spielen???????? :rolleyes:
 
am besten ist 81er + turbo *lol*
ich würde die PUs als letztes kriterium für die wahl einer gitarre nehmen, da die das einzige sind, was man ohne probleme austauschen kann
 
die wrmg is ne klasse gitarre, verarbeitung, bespielbarkeit, optik, sound einfach klasse!

Lies dir das review von der wrmg durch!

https://www.musiker-board.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=11
 
Death Jester schrieb:
am besten ist 81er + turbo *lol*
ich würde die PUs als letztes kriterium für die wahl einer gitarre nehmen, da die das einzige sind, was man ohne probleme austauschen kann

hier ein Bild non der Jackson!!!
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_WRMG_Warrior_587_transparent.htm[/url]
 
was hat denn das bild mit meinem post zu tun *g
 
Brutal Riffs schrieb:
die wrmg is ne klasse gitarre, verarbeitung, bespielbarkeit, optik, sound einfach klasse!

Lies dir das review von der wrmg durch!

https://www.musiker-board.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=11

BESTEN DANK NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!
du hast mir weiter geholfen !!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Brutal Riffs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben