Welcher Hobbymusiker tut mir einen kleinen Gefallen?

  • Ersteller Charcoal
  • Erstellt am
Ort
Berlin
PLZ
10715
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Ich suche für einen privaten Partygag eine männliche Singstimme, die mir just for fun einen ganz, ganz kurzen Clip trocken ins Mikro singen und als wav zumailen kann. Der Aufwand wäre minimal. Konkret geht es darum, den Refrain des Village-People-Songs "YMCA" einzusingen. Wirklich nur diese vier Buchstaben - aber mit anderen Buchstaben als Y-M-C-A. Ideal wäre es natürlich, wenn die Stimme kräftig-dunkel wäre. So wie im Original. Den Clip bräuchte ich am kommenden Freitag, dem 01.10.22. Würde mich echt freuen, wenn sich jemand die kleine Mühe machen würde! Bitte per Mail melden, dann kann ich die Sache noch etwas konkreter beschreiben. Danke
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben