Welches Programm für RnB Mixe's ?

X
XS1CHT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.06
Registriert
23.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo leute,
Hab die Suchfunktion genutzt und leider nix gefunden... :rolleyes:
Sehe auch paar threads unter mir das manch anderer auch dj programme gesucht hat , da es sich aber um free-ware handelt und ich eher vollversionen bevorzuge wollte ich mal hier nachfragen welches programm geignet ist um rnb songs zu mixen sprich : pitchen,übergange ziehen,backspin evtl gefakte scratches u.s.w
halt das was ein RnB DJ macht.
Als ich 15 war habe ich 3 ein halb jahre lang aktive gemixt auf 1 vestax limited edition mischpult, 2 mk2 und ein cd pitcher.Naja die zeit kam da musste ich aufhören und jetzt habe ich wieder den törn bekommen um wieder aus just4fun bei mir @ home aufzulegen und zu mixen. ;)
Keine lust mir den ganzen krämpel und die ganzen platten wieder zu kaufen desswegen wollte ich es übern pc mir anschauen und versuchen.
Wäre also nett wenn jemand paar gute DJ Programme kennt mit den man gut RnB tracks mischen kann. :great:

mFG XS1CHT
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal von Alcatech DIGISCRATCH an oder BPM Studio. In Verbinung mit der richtigen Hardware (Turntables bei Digiscratch / RCP Bedienteil bei BPM) ist es unschlagbar....

Preislich leider nicht grad für @home geegnet

Alternativen:
PCDJ VMX & Vitual DJ
 
alexpj schrieb:
Alcatech DIGISCRATCH oder BPM Studio (...) In Verbinung mit der richtigen Hardware (...) ist es unschlagbar...
unschlagbar? großes wort, großes grinsen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben