Welches Programm für RnB Mixe's ?

von XS1CHT, 23.03.06.

  1. XS1CHT

    XS1CHT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.03.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Hallo leute,
    Hab die Suchfunktion genutzt und leider nix gefunden... :rolleyes:
    Sehe auch paar threads unter mir das manch anderer auch dj programme gesucht hat , da es sich aber um free-ware handelt und ich eher vollversionen bevorzuge wollte ich mal hier nachfragen welches programm geignet ist um rnb songs zu mixen sprich : pitchen,übergange ziehen,backspin evtl gefakte scratches u.s.w
    halt das was ein RnB DJ macht.
    Als ich 15 war habe ich 3 ein halb jahre lang aktive gemixt auf 1 vestax limited edition mischpult, 2 mk2 und ein cd pitcher.Naja die zeit kam da musste ich aufhören und jetzt habe ich wieder den törn bekommen um wieder aus just4fun bei mir @ home aufzulegen und zu mixen. ;)
    Keine lust mir den ganzen krämpel und die ganzen platten wieder zu kaufen desswegen wollte ich es übern pc mir anschauen und versuchen.
    Wäre also nett wenn jemand paar gute DJ Programme kennt mit den man gut RnB tracks mischen kann. :great:

    mFG XS1CHT
     
  2. alexpj

    alexpj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Norderstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #2
    Schau dir mal von Alcatech DIGISCRATCH an oder BPM Studio. In Verbinung mit der richtigen Hardware (Turntables bei Digiscratch / RCP Bedienteil bei BPM) ist es unschlagbar....

    Preislich leider nicht grad für @home geegnet

    Alternativen:
    PCDJ VMX & Vitual DJ
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 01.04.06   #3
    unschlagbar? großes wort, großes grinsen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping