Wen in der Band finden die Männchen am Besten?

  • Ersteller M.U.Y.A.
  • Erstellt am

Auf welches Weibchen in der Band steht ihr?

  • Sängerin

    Stimmen: 50 31,4%
  • Gitarristin

    Stimmen: 41 25,8%
  • Bassistin

    Stimmen: 46 28,9%
  • Drummerin

    Stimmen: 19 11,9%
  • Andere (bitte NUR mit erklärendem Post)

    Stimmen: 3 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.U.Y.A.
M.U.Y.A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
09.03.04
Beiträge
510
Kekse
195
Ort
Köln
Hallo Zusammen!

Wo die Frage im Raum steht, auf wen die Mädels stehen, fragte ich mich schon spätestens seit den Threads über weibliche Instrumentalisten, wie da wohl die Verteilung aussieht.

Auf welches Weibchen in der Band steht ihr?

Für mich gilt folgendes:

Hornhaut ist ibahpfui, bleibt jedoch beim Saitenzupfen nicht aus. Daher fallen alle (Finger-)Gitaristinnen und -Bassistinnen raus.
Sängerinnen haben oft eine unglaublich schöne Stimme (also die guten), was sicher nichts schlechtes ist.
Aber: Es gibt wunderhübsche Drummerinnen, die vom Schlagzeugspielen KEINE dicken Oberarme bekommen (k.A. wie die das machen). Und was ist schon attraktiver, als eine hübsche Frau, die Schlagzeug spielt?

Ich weiß, ich erfülle damit ein Klischee (bezüglich Vorlieben von Bassisten bezüglich den Rhythmuskolleginnen), bin ich Stolz drauf ;)

[edit]
Bei mir ergäbe sich dadurch die Reihenfolge:

Drummerin
Sängerin
Plekgitarristin

Fingerspielerinnen kämen mir nicht ins Haus, Hornhaut ist wiederlich (bei Mädels ;)).
[/edit]

Jetzt antwortet zahlreich und postet was das Zeug hält.

greetz

M.U.Y.A.
 
Eigenschaft
 
Ok meine Antwort ist:
Echt....gewaltig....sinnloser...Thread!
 
naja, eigentlich steh ich auf schöne stimmen, jedoch sind die mädchen, die ich kennen gelernt habe und gut singen alle sehr arrogent. ehrlich gesagt is mir am liebsten wenn sie von instrumenten gar kein ahnung hat und ich sie schnell beeindrucken kann ^^

[x] sängerin
 
Perfect Drug schrieb:
Ok meine Antwort ist:
Echt....gewaltig....sinnloser...Thread!

Imho nicht sinnloser als der Parallelthread. Sonst noch Kommentare?

greetz

M.U.Y.A.
 
Wir haben nur ein Weibchen in der Band:D und wenn ich jetzt was dazu schreibe krieg ich wieder was von theschaaf zu hören...lalala :D

Ähm generell find ich ja die Saitenfront attraktiver um mich mal vorsichtig auszudrücken..
 
Die Bassistin, weil die tiefen lauten Töne immer so im Bauch kribbeln...

Gruß,
Mick.
 
Dj_Ratte schrieb:
naja, eigentlich steh ich auf schöne stimmen, jedoch sind die mädchen, die ich kennen gelernt habe und gut singen alle sehr arrogent. ehrlich gesagt is mir am liebsten wenn sie von instrumenten gar kein ahnung hat und ich sie schnell beeindrucken kann ^^

[x] sängerin


lol :D

ich mag schöne stimmen. Aber ich würde auch alles andere nicht aus prinzip verscheuchen nur weil es(sie) ein instrument kann.
 
Also Schlagzeugerinnen vermitteln zuviel Dominanz :D
Sängerinnen machen in 98 % aller Fälle die Musik kaputt.
Bassistinnen auch nicht...die sind irgendwie unheimlich :D
Gitarristinnen laufen einem ja auch nicht so viel über den Weg.

Fazit: Ich habe keine Ahnung!
 
Mir eigendlich total egal...muss gut rüberkommen! Also Gitarristin :D
 
die Schlagzeugerin und die Gitarristin von Farin Urlaub sind bei de nich schlecht.... also... andere...
 
ich find bei reinen Mädelgroups kann man sich nicht entscheiden, weil die sich eh alle nur gegnseitig kopieren.

wenn mal ein einzelnes exemplar auftaucht, dann ist sie natürlich immer geil.egal wat se spielt
lachen70.gif






...und wenn man sich nicht entscheiden kann, nimmt man se halt alle:great:
 
Ich, als der Ursprung dieser Diskussion, muss mich natürlich auch einschalten und gebe jetzt auch meinen Senf dazu...

Ich würde eine knackige gut aussehende Schlagzeugerin empfehlen

--> Erklärung:
- Sie hat lange Haare
- Hat in der Regel ein großes Auto
- Hat keine langen FIngernägel
- Hat eine ausgeprägte Rhetorik
- Und weiß wo der Frosch die Locken hat

:great:
 
also ich bin seit über 3 jahren glücklich mit ner bassistin zusammen :great:
 
Männer stehen auf keine Musikerinnen, wenn sie selbst musizieren, da das männliche Ego das nicht verkraften würde. Verhält sich in allen anderen Lebensbereichen auch so ... :)
 
M.U.Y.A. schrieb:
Aber: Es gibt wunderhübsche Drummerinnen, die vom Schlagzeugspielen KEINE dicken Oberarme bekommen (k.A. wie die das machen).
Ganz im Gegensatz zu den männlichen Schlagzeugern, die mit 100Kg Stangen auf die Felle dreschen und aussehen wie Arnold zu seinen gedopten Tagen, wie man an solch Muskelbergen wie Phill Collins sehen kann.:screwy:

Jemand der dicke Oberarme aufgrund vom Schlagzeugspielen hat, ist klar Junge. Gitarrenspieler haben ja auch breite Schultern wegen des tragens der Instrumente am Gurt und von den Lippen der Blasinstrumentspieler, wollen wir hier ja gar nicht erst reden. Schon bemerkt, was ein Schlagzeuger für mächtige Oberschenkel und Waden hat vom ständigen betätigen der Fußmaschinen? :rolleyes:
M.U.Y.A. schrieb:
Fingerspielerinnen kämen mir nicht ins Haus, Hornhaut ist wiederlich (bei Mädels
wink.gif
).
Hornhaut an einigen Fingerkuppen als K.O.-Kriterium ist schon der Hit. Sag mal wie alt bist du? Schon zweistellig?:cool:

Der Threat ist ja schon bescheuert genug, aber die im Text angebrachten Argumente.:screwy:

Welcher halbwegs intelligent Mensch setzt nicht bei der Partnerwahl die Priorität beim jeweils gespielten Instrument :screwy:

Was bleibt mir noch zu sagen?
Ach ja: :screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:

Gruß,
Alexandra
 
der thread ist sinnlos aber ich liebe deinen humor.alexa... ;) :great:

und das macht ihn dann insofern wieder etwas attraktiv... :rolleyes:


lg betsches



ps. ach so...ich mag musikerInnen die ihr instrument mit herz und seele spielen,-]
 
Alexa schrieb:
Ganz im Gegensatz zu den männlichen Schlagzeugern, die mit 100Kg Stangen auf die Felle dreschen und aussehen wie Arnold zu seinen gedopten Tagen, wie man an solch Muskelbergen wie Phill Collins sehen kann.:screwy:

Jemand der dicke Oberarme aufgrund vom Schlagzeugspielen hat, ist klar Junge. Gitarrenspieler haben ja auch breite Schultern wegen des tragens der Instrumente am Gurt und von den Lippen der Blasinstrumentspieler, wollen wir hier ja gar nicht erst reden. Schon bemerkt, was ein Schlagzeuger für mächtige Oberschenkel und Waden hat vom ständigen betätigen der Fußmaschinen? :rolleyes:

Hornhaut an einigen Fingerkuppen als K.O.-Kriterium ist schon der Hit. Sag mal wie alt bist du? Schon zweistellig?:cool:

Der Threat ist ja schon bescheuert genug, aber die im Text angebrachten Argumente.:screwy:

Welcher halbwegs intelligent Mensch setzt nicht bei der Partnerwahl die Priorität beim jeweils gespielten Instrument :screwy:

Was bleibt mir noch zu sagen?
Ach ja: :screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:

Gruß,
Alexandra

Ich habe überlegt, ob ich darauf antworten soll, oder nicht. Mache ich, aber ich gehe nicht darauf ein.

Ich bitte die Leute, die einen solchen Thread und den durch ihn hervorgebrachten Humor nicht nachvollziehen können, hier nicht zu posten.

Frei nach dem Motto: Wenn man nichts sinnvolles Beitragen kann, einfach mal die Fresse halten!

greetz

M.U.Y.A.
 
sorry,aber das ding mit der hornhaut bei mädchen,ist einfach UNTERIRDISCH!

solltest du mal drauf rumdenken...



lg betsches
 
betsches schrieb:
sorry,aber das ding mit der hornhaut bei mädchen,ist einfach UNTERIRDISCH!

solltest du mal drauf rumdenken...



lg betsches

Es ist sicher kein Hauptkriterium. Aber es ist einfach wiederlich. Auch bei Jungs.

greetz

M.U.Y.A.

P.S: In meinem ersten Post steckt viel übertreibung drin, wie schon gesagt. Wer es nicht versteht, den Thread Thread sein lassen und ignorieren.
 
nöö,gibt schon genug ignoranz auf der welt... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben