Wen in der Band finden die Männchen am Besten?

  • Ersteller M.U.Y.A.
  • Erstellt am

Auf welches Weibchen in der Band steht ihr?

  • Sängerin

    Stimmen: 50 31,4%
  • Gitarristin

    Stimmen: 41 25,8%
  • Bassistin

    Stimmen: 46 28,9%
  • Drummerin

    Stimmen: 19 11,9%
  • Andere (bitte NUR mit erklärendem Post)

    Stimmen: 3 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thread

Sinnlos :rolleyes:

@Threadersteller

Das heißt wenn dir jetzt deine Traumfrau (von Figur und Charakter her) über den Weg läuft, sie aber Hornhaut hat, dann kann sie wieder gehen? Krank ... absolut krank :screwy:

PS: meine Freundin spielt Querflöte, deswegen mal auf Sonstige gevotet. Abgesehen davon kenne ich auch attraktive Gitarristinnen, Bassistinnen und Sängerinnen ...
 
Es ist einfach nur zum kotzen. Wenn der Thread euer Niveau unterschreiten sollte (was ich mir bei manchen hier schwer vorstellen kann), dann schreibt doch einfach nichts rein. Warum müsst ihr durch eure absolut sinnlosen Diskussionen immer jegliche "Harmonie" hier im Forum zunichte machen? Gut, vielleicht ist der Thread "sinnlos" aber sind das nicht fast alle im OT-Bereich? Fakt ist doch, dass der Ersteller eine Frage gestellt hat, deren Beantwortung jedem hier frei steht. Wenn ihr das nicht wollt, lasst es doch einfach. Solche pseudo-witzige Scheiße wie sie Alexa zum besten geben musste führt nur wieder zu Streit und Reibereien. Ganz zu schweigen davon, dass niemand drüber lachen kann.

@Topic: Ich steh auf Gitarristinnen. Die haben alles im Griff aber gleichzeitig viel Gefühl. :D Außerdem mangelts dann nie an Gesprächsthemen.
 
weil solche threads immer gern schnell in sexismus abdriften!

ja,auf schöne sängerin steh ich,gitarristinnen haben gefühl und könnens daher gut machen,schlagzeugerinnen wissen's wo's langgeht...



sorry,über sowas kann ICH nicht lachen...




vielleicht merkst du jetzt einmal wie blöd dieser thread ist...
 
Hellfire schrieb:
Wenn der Thread euer Niveau unterschreiten sollte (was ich mir bei manchen hier schwer vorstellen kann), dann schreibt doch einfach nichts rein.
:D :D :D :D
Hellfire schrieb:
@Topic: Ich steh auf Gitarristinnen. Die haben alles im Griff aber gleichzeitig viel Gefühl. :D Außerdem mangelts dann nie an Gesprächsthemen.
jop :cool:
 
betsches schrieb:
weil solche threads immer gern schnell in sexismus abdriften!

ja,auf schöne sängerin steh ich,gitarristinnen haben gefühl und könnens daher gut machen,schlagzeugerinnen wissen's wo's langgeht...



sorry,über sowas kann ICH nicht lachen...




vielleicht merkst du jetzt einmal wie blöd dieser thread ist...
Heilig's Blechle, das ist doch auch nicht ernst gemeint. Natürlich kann man niemanden aufgrund eines Musikinstrumentes in Schubladen stecken und das hatte MUYA sicher auch nicht vor. Gut, wenn du darüber nicht lachen kannst, lass es halt. Aber wenn gleich wieder irgendwelche Emanzen aus ihren Löchern gekrochen kommen und meinen, hier wäre irgendwas frauenfendlich, kann ich da doch bestenfalls ein zartes Lächeln entgegnen. Man muss auch nicht immer wegen jedem Scheiß einen Aufstand machen.
 
stimmt,man kann auch mal denken vor dem schreiben... :rolleyes:
 
also wenn dann die gitarristin....die sängerin mag dann vielleicht ne schöne stimme haben, aber wahrscheinlich iss sie auch total eingebildet und hat keine ahnung von musik ;D (KLISCHEE!)

gitarristin auch weil ich selbst spiele....

aber eigentlich wäre jedes mädchen was irgendwas in der band spielt interessant, eigentlich wurst, was sie dann spielt
 
Boah, Leute :rolleyes:

Okay...

Hellfire schrieb:
Es ist einfach nur zum kotzen. Wenn der Thread euer Niveau unterschreiten sollte (was ich mir bei manchen hier schwer vorstellen kann), dann schreibt doch einfach nichts rein. Warum müsst ihr durch eure absolut sinnlosen Diskussionen immer jegliche "Harmonie" hier im Forum zunichte machen? Gut, vielleicht ist der Thread "sinnlos" aber sind das nicht fast alle im OT-Bereich? Fakt ist doch, dass der Ersteller eine Frage gestellt hat, deren Beantwortung jedem hier frei steht. Wenn ihr das nicht wollt, lasst es doch einfach. Solche pseudo-witzige Scheiße wie sie Alexa zum besten geben musste führt nur wieder zu Streit und Reibereien. Ganz zu schweigen davon, dass niemand drüber lachen kann.

erstmal 100%-ige Zustimmung zu Hellfire's Meinung.
Des Weiteren versteh' ich hier gar nicht die Aufregung und diese überflüssigen,
inflationären "sinnlos"-Bekundungen. Was habt ihr erwartet ? :confused:
Spätestens bei der Überschrift hätt' sich doch jede/r im Klaren sein sollen,
dass dieser Thread wohl nicht zu seiner/ihrer menschlichen oder musikalischen
Selbstfindung beitragen wird, also whatever :rolleyes:
Und wer hier anhand themenbezogener posts in diesem Thread glaubt,
Moral- und Wertvorstellungen einzelner User ablesen zu können, ist eh
reif für die Klinik *koppschüttel* ...

Meiner Ansicht nach ist bei Frauen das Beherrschen eines Instruments
was die Partnerwahl anbelangt lediglich eine Zier, die weder dazu imstande
ist, mir Frauen schmackhaft zu machen, die mir ansonsten nicht zusagen,
noch bei Nichtvorhandensein dazu führt, dass mich Frauen, die mich
ansonsten total begeistern, plötzlich kalt lassen.
Aber ein Plus ist das Beherrschen eines Instrumentes - wenn's nicht gerade
Blockflöte ist - allemal ;)

So, und jetzt BACK TO TOPIC :) :

whitestripes02l.jpg


Beantwortet das eure Frage ? :D

IMHO gibt es kein anderes Instrument, an dem eine Frau so anziehend
rüberkommt, wie beim Schlagzeug und die gute Meg White ist das beste
Beispiel dafür *gg*. Würdet ihr sie lieber als Sängerin, Gitarristin, oder
Bassistin sehen ? Ich nicht ;)
Außerdem muss man als Gitarrist (weibliche) Schlagzeuger doch einfach
lieb haben :p
 
M.U.Y.A. schrieb:
Frei nach dem Motto: Wenn man nichts sinnvolles Beitragen kann, einfach mal die Fresse halten!
Also wenn ich dein Ursprungsposting als Meßlatte für einen sinnvollen Beitrag nehme, dann kann ich ohne Rot zu werden behaupten, mit meiner Antwort eine Doktorarbeit hier im Thread abgegeben zu haben.
Anderst herum muß man sich ja bei deinem Kriterium auch fragen, wie du den Thread mit einem solch sinlosen Beitrag überhaupt erstellen konntest.
Laß mich raten, deine Kriterien gelten nur für andere, aber nicht für dich. Ein gestandener Mann!

Hellfire schrieb:
Wenn der Thread euer Niveau unterschreiten sollte (was ich mir bei manchen hier schwer vorstellen kann), dann schreibt doch einfach nichts rein.
Du willst also sagen, ich darf hier nichts dazu schreiben?

Hellfire schrieb:
Fakt ist doch, dass der Ersteller eine Frage gestellt hat, deren Beantwortung jedem hier frei steht.
Nun darf ich also doch?

Hellfire schrieb:
Wenn ihr das nicht wollt, lasst es doch einfach.
Glaubst du nicht, wir sind hier mündig genug um zu wissen ob wir es wollen?
Ich glaube aber eher dir geht es nicht um Gründe sondern um Zensur nach deinem Gutdüngen!

Hellfire schrieb:
Aber wenn gleich wieder irgendwelche Emanzen aus ihren Löchern gekrochen kommen und meinen, hier wäre irgendwas frauenfendlich, kann ich da doch bestenfalls ein zartes Lächeln entgegnen.
Na sowas, welche Emanze hat denn dies hier behauptet?


Ist es nicht bemerkenswert, wenn hochentwickelte Männer so tolerant mit Satire und Sarkasmus auf ihre nobelpreisverdächtigen Essais umzugehen wissen?


Gruß,
Alexandra
 
ich finde, dass dieser thread in die OT-Ecke gehört...da kanne r IMO gerne seine Existenz rechtfertigen.
 
Alexa schrieb:
Also wenn ich dein Ursprungsposting als Meßlatte für einen sinnvollen Beitrag nehme, dann kann ich ohne Rot zu werden behaupten, mit meiner Antwort eine Doktorarbeit hier im Thread abgegeben zu haben.
Anderst herum muß man sich ja bei deinem Kriterium auch fragen, wie du den Thread mit einem solch sinlosen Beitrag überhaupt erstellen konntest.
Laß mich raten, deine Kriterien gelten nur für andere, aber nicht für dich. Ein gestandener Mann!


Du willst also sagen, ich darf hier nichts dazu schreiben?


Nun darf ich also doch?


Glaubst du nicht, wir sind hier mündig genug um zu wissen ob wir es wollen?
Ich glaube aber eher dir geht es nicht um Gründe sondern um Zensur nach deinem Gutdüngen!


Na sowas, welche Emanze hat denn dies hier behauptet?


Ist es nicht bemerkenswert, wenn hochentwickelte Männer so tolerant mit Satire und Sarkasmus auf ihre nobelpreisverdächtigen Essais umzugehen wissen?


Gruß,
Alexandra

Wenn du glaubst, mich würde dein hoch aufgelegtes jedoch gehaltloses Geschwätz in irgendeiner Weise vom Hocker hauen, liegst du falsch. Des weiteren geht es mir mit Sicherheit nicht um Zensur.. es ist ja nicht einmal ein von mir erstellter Thread. Aber einerseits predigt ihr immer, nicht vom Thema abzuweichen und mit unsinnigen Diskussionen einen Thread vollzumüllen, macht es dann aber selbst nicht besser.
 
Hellfire schrieb:
Aber einerseits predigt ihr immer, nicht vom Thema abzuweichen und mit unsinnigen Diskussionen einen Thread vollzumüllen, macht es dann aber selbst nicht besser.
Wer predigt hier nicht vom Thema abzuweichen?
Wer hat behauptet Emanzen würden hier frauenfeindliches sehen usw.?
Behauptungen die nicht stimmen nennt man Lügen und derer bringst du viele.:mad:

Ich hab ja Verständnis dafür, in so einem Thread allen möglichen Unsinn vorzufinden und selbst davon gebrauch zu machen, aber dieses dumme rumgelüge von dir, was jeder durch einfach nachlesen als solches feststellen kann, was soll den der Blödsinn?:rolleyes:
Tu dir das nicht an und halt die anderen auch nicht für so blöd!


Gruß,
Alexandra
 
Hornhaut macht mich an! :twisted:
Bass!

Und das ist der dümmste Thread, der mir unter die Augen gekommen ist! :p
 
Bassistinnen sind die Besten!

ich kenne zwei von M. Oldfield und von Moby :great:
 
Kinder, ist es nicht schon längst Schlafenszeit ? :rolleyes:
Der Umstand, dass auch ich zu denjenigen gehöre, die immer das letzte
Wort haben müssen, hat mich in der Vergangenheit in zahlreiche
Forumsstreitereien verwickelt, in denen es nur darum ging, den zuletzt
ausgeteilten Verbalhieb des einen nicht auf sich sitzen zu lassen und
sein angekratztes Ego durch den nächsten Verbalhieb - seinerseits versteht
sich - aufzupolieren. Und wozu führt das alles ? Zu nichts !
Reinste Zeitverschwendung, über die ich mich jetzt im Nachhinein ärger !
Man sitzt vor dem PC, ärgert sich, was für ein Arschloch ein paar hundert
Kilometer entfernt an seinem PC sitzt, schmiedet einige pseudo-
intellektuelle Absätze, die sein Gegenüber entweder als, dumm,
unmoralisch, niveaulos, oder widersprüchlich darstellen und hat
für einen Moment seine Ruhe bis die polemische Retourkutsche kommt,
was geradezu nach einem bissigen, zynischen Konter-Post schreit.
Und so vergehen Stunden ohne dass ihr was nützliches gemacht habt !
Ich will und kann euch so ein Verhalten nicht verbieten... aber habt ihr
nichts besseres zu tun !?
88.gif

Alexa, es ist ja nicht schwer, zu bemerken, dass du nicht gerade viel
von diesem Thread hältst. Das ist ja auch dein gutes Recht, aber ist dir
nicht die Zeit, die du für's Posten und Lesen hier aufbringst, zu schade ?
Wenn es hier unfassbar rassistisch, sexistisch und menschenverachtend
zugeht, könnt' ich's ja verstehen, aber so ? Das ist kein Vorwurf ;)
 
Ich habe mir den ganzen Kram erst garnicht durchgelesen. Ich verstehe die Frage auf wen steht ihr mal so, dass es wohl um die Person geht. Hierzu muss ich doch meinen Senf abgeben. Ich habe in meiner Band 3 Sängerinnen. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich stehe auf keine der 3. Nicht, dass sie unsympatisch, häßlich oder sonst was sind. Ich denke ganz einfach was auf der Bühne läuft ist Arbeit. Und ich trenne gerne das Geschäftliche von dem Privaten. Ich könnte es mir nicht vorstellen Tag und Nacht mit einer Frau zusammen zu sein auf die sich stehe. Das würde meiner Ansicht nach zu Konflikten führen. Ich habe auch meinen männlichen Kollegen wie oft erklärt, dass sie doch bitte die Finger von den Sängerinnen lassen sollen. Es gibt genug Frauen auf der Welt. Denn Fakt ist, solange eine Beziehung läuft sit ja noch alles ok. Aber wenn es anfängt zu krieseln, dann werden solche Spannungen auf der Bühne ausgelebt. Ich habe schon viele Bands gesehen die auseinander gegangen sind weil es mit den weiblichen Bandmitglieder wegen irgendwelcher Beziehungskriesen nicht mehr ging.
Ob ich jetzt wohl am Thema vorbei geschrieben habe??? Ich werde es wohl erfahren denke ich.
 
Genau richtig!

Bist du verzweifelt?
 
Jetzt habe ich mir den ganzen Kram doch mal durchgelesen. Ich hoffe man erzeiht mir meine Offenheit, es ist wirklich nicht zu fassen wie man sich über so einen "Mist" derart ereifern kann. Ich verstehe das wirklich nicht. Aber nach dem lesen habe ich festgestellt, ich liege ja wohl echt voll daneben. Naja, vorher lesen hilft manchmal.
 
gangstafacka schrieb:
Kinder, ist es nicht schon längst Schlafenszeit ? :rolleyes:
Der Umstand, dass auch ich zu denjenigen gehöre, die immer das letzte
Wort haben müssen, hat mich in der Vergangenheit in zahlreiche
Forumsstreitereien verwickelt, in denen es nur darum ging, den zuletzt
ausgeteilten Verbalhieb des einen nicht auf sich sitzen zu lassen und
sein angekratztes Ego durch den nächsten Verbalhieb - seinerseits versteht
sich - aufzupolieren. Und wozu führt das alles ? Zu nichts !
Reinste Zeitverschwendung, über die ich mich jetzt im Nachhinein ärger !
Man sitzt vor dem PC, ärgert sich, was für ein Arschloch ein paar hundert
Kilometer entfernt an seinem PC sitzt, schmiedet einige pseudo-
intellektuelle Absätze, die sein Gegenüber entweder als, dumm,
unmoralisch, niveaulos, oder widersprüchlich darstellen und hat
für einen Moment seine Ruhe bis die polemische Retourkutsche kommt,
was geradezu nach einem bissigen, zynischen Konter-Post schreit.
Und so vergehen Stunden ohne dass ihr was nützliches gemacht habt !
Ich will und kann euch so ein Verhalten nicht verbieten... aber habt ihr
nichts besseres zu tun !?
88.gif

Alexa, es ist ja nicht schwer, zu bemerken, dass du nicht gerade viel
von diesem Thread hältst. Das ist ja auch dein gutes Recht, aber ist dir
nicht die Zeit, die du für's Posten und Lesen hier aufbringst, zu schade ?
Wenn es hier unfassbar rassistisch, sexistisch und menschenverachtend
zugeht, könnt' ich's ja verstehen, aber so ? Das ist kein Vorwurf ;)

Nicht in diesem, aber in einem anderen Forum trifft das zwar auch auf mich zu, dennoch kann ich hier nur in die Hände klatschen.
Daran sollte man vielleicht immer denken, auch wenns einem (auch mir) schwer fällt.
 
gangstafacka schrieb:
Alexa, es ist ja nicht schwer, zu bemerken, dass du nicht gerade viel
von diesem Thread hältst. Das ist ja auch dein gutes Recht, aber ist dir
nicht die Zeit, die du für's Posten und Lesen hier aufbringst, zu schade ?
Wenn es hier unfassbar rassistisch, sexistisch und menschenverachtend
zugeht, könnt' ich's ja verstehen, aber so ? Das ist kein Vorwurf ;)
Oftmals haben gehaltvolle Diskussionen halt einfach einen gewissen Reiz, den man sich einfach nicht entzeihen kann. Und Gestern hat es ja dann auch nur noch geregnet und im Fernsehen kam dann auch nichts gescheites und ich war schon die letzten Wochen mehrmals im Kino und 'ne Radtour hab ich auch noch hinter mir gebracht und dies ist seit Wochen ein Wochenende, wo ich mal nicht auf der Bühne stehe und mir Hornahut wachsen lasse, da paßt das zur Abwechslung mal ganz gut mit der Zeit.;)

Aber Danke für deine Führsorge :)

Gruß,
Alexandra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben