Wer kennt sich mit dem Dr. Martin Delayla XL aus?

  • Ersteller Armin H.
  • Erstellt am
Armin H.
Armin H.
NP Custom Guitars
Zuletzt hier
25.03.23
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.812
Kekse
37.122
Ort
Berlin D.C.
Ein fröhliches Hallo an alle Effektiven! :)

Ich habe mir vor kurzem gebraucht ein Carl Martin Delayla XL Echo Gerät gekauft. Ich wollte zum TC Flashback noch ein schönes analoges Slapbackecho haben. Das authentische Rock'n Roll Slapback Echo, dass die digitalen Prozessoren nicht emulieren können. Allerdings blicke ich, dank fehlender Biedienungsanleitung, die feinheiten nicht so ganz. Es klingt schon genial und auf der Martin Homepage gibt es auch zwei nette Einstellungen, aber ich weiß noch nicht so genau wie sich die einzelnen Parapeter gegenseitig beeinflussen. Hat jemand mit dem Delayla XL, das ja eine flexiblere Erweiterung des Delayla ist, Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben. Ich habe übrigens beide Delays, TC Flashback und das Delayla XL, auf dem Board. Da kann man ziemlich lustige Sachen machen! :great:

Cheers, Armin :)
 
Eigenschaft
 
Wie jetzt, keiner hat ein Carl Martin Delayla oder Delayla XL? Ich wusste gar nicht, dass die Teile so selten sind. :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben