Wer könnte mir dieses riff tabben,bitte???

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hi!!!

ich habe hier ein hörbeispiel :

http://www.musiciansfriend.com/srs7/g=guitar/s=effects/search/detail/base_pid/150834/

es ist unten auf der seite unter dem namen "all grunge"...

ich schaffe es leider noch nicht,als anfänger, mir das ding rausuhören...wäre nett, wenn mir das jemand als gp oder ptb oder so tabben könnte...
kling auch irgendwie nicht nach standart tuning und mit drop d usw. hab ich kaum was gespielt bisher....

ich würde das ding gerne mal nachspielen, da ich mir letztens erst mal dieses grunge-teil bestellt habe:D



gruss

evil
 
Eigenschaft
 
Willst du nur das Riff oder auch das Solo drüber?
 
demonscave schrieb:
Willst du nur das Riff oder auch das Solo drüber?


also,wenn beides möglich ist, nehm ich beides:D

ansonster reicht mir erstmal das riff:)
 
Ich werd mich morgen mal dran machen =)

Wenn ich in 2 Tagen noch nichts gepostet hab, schick mir nochmal ne PM zur Erinnerung ;)

gruß,
Patrick
 
super!!!

danke!!!
 
Hab das Riff an sich mal getabbt, müsste in etwa stimmen, das Palm Muting variiert von Takt zu Takt, einfach mal ein bisschen ausprobieren. Go with the flow. ;)
 

Anhänge

  • grunge_riff.gp4
    2,3 KB · Aufrufe: 154
thx!!!

oh man....das ding ist ja echt billig, wenn man das so sieht....:rolleyes: :D

habe aber wie gesagt noch kein dropped-tuning drauf gehabt...:redface:

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben