Wer weiß was zu Thomas Reußenzehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wo1823
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
04.05.08
Beiträge
566
Kekse
1.000
Moinsen,
wollte mir Equipment vom guten alten Röhren-Reußenzehn zulegen (ich weiß, der Herr ist nicht immer ganz leicht zu nehmen, aber seine Amps sind einfach geil).
Nun beobachte ich seit Wochen seine Webseite und dort ist der folgende Text zu lesen:

Die Firma Reußenzehn ist aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres geschlossen.
Bitte, jedoch nur in absolut dringenden Notfällen Mail an: thomas@reussenzehn.de

Mach mir langsam Sorgen um den alten Knarzkopf. Erinnert mich ein wenig an Tom Launhardt. Wäre - auch menschlisch - jammerschade wenn Reußenzehn für immer die Pforten schliessen würde.

Weiß jemand was? Bitte keine Gerüchte, sondern nur echtes "Wissen".
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unterstelle das Schweigen bedeutet, niemand weiss etwas.
Muss mir wohl eine andere Quelle für meinen GA-50 Combo Nachbau suchen, schade. Hoffe wir sehen Hrn R. wieder.
 
Er wird wohl tatsächlich krank sein. Er ist immerhin 63 Jahre alt. Hoffe er gesundet bald!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wohne ca. 300m von seinem Laden entfernt und schau mal ob da irgendein Aushang ist. Info folgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Am Laden ist kein Hinweis aber es sah so aus als wenn er leergeräumt ist. Keine Gitarren, Amps etc. zu sehen, das Eingangstor ist geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja der Laden oder der Showroom. Es gab doch da ein Unterschied, oder?
 
Früher hies es Laden, heute Showroom :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schade, wünsche ihm sehr, dass er wieder auf die Beine kommt.
 
Ich weiß aus sicherer persönlicher Quelle, dass TR schwer erkrankt ist. Zum Schutz seiner Privatsphäre möchte ich nichts Näheres dazu sagen. Ob und wann es geschäftlich weitergeht, dazu habe ich keine Informationen. Drücken wir ihm die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die besten Wünsche are going to Mr. TR!!!
 
...und da sie ihn auf diesem Wege nicht erreichen werden könnten jetzt vielleicht alle mal hier die Finger Still halten und wenn sie überhaupt etwas wie Anteilnahme haben, sich in Diskretion üben.

Ich werde die Moderation bitten diesen thread zu schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir unterstellen zunächst, dass dies
Ich weiß aus sicherer persönlicher Quelle, dass TR schwer erkrankt ist.
eine belastbare Information ist. Damit wären dann auch die Ausgangsfrage des Threads beantwortet und weitere Diskussionen obsolet. Ist aus ähnlich "sicherer persönlicher Quelle" etwas (wirklich!) Mitteilenswertes zu vermelden, so kann die Moderation gerne angepingt werden.

Bis dahin können wir uns tatsächlich zurückhalten - oder wie bereits gesagt
in Diskretion üben

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieder auf, denn:

Vom aufmerksamen User @Klapperstorch ( :great: ) sind wir darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich T.R. inzwischen offensichtlich so gut (von was auch immer) erholt hat, dass er seine geschäftlichen Umtriebe wieder aufnehmen konnte :). Tatsächlich: In den social medias hat er sich gestern höchstpersönlich via Video-Clip (und mit news!) zurückgemeldet ->



Siehe auch die neue Website der Fa. Reußenzehn.

LG Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön zu sehen dass er wieder aktiv ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann ich bestätigen, sein Geschäft liegt bei mir um die Ecke und einen kleinen Gig hat er auch schon bestritten.
 
dass sich T.R. inzwischen offensichtlich so gut (von was auch immer) erholt hat

Was aber offensichtlich nur ein Aufflackern war - R.I.P. ...

Hier eine Aussage von Ali Neander - Monotones

Oh,Mann......jetzt auch Thomas.....
THOMAS REUSSENZEHN,Tüftelgenie,Verstärkererfinder,Hifi-Papst,streitbarer Röhren-Spezialist hat den Kampf gegen die
Krankheit mit dem großen K gestern beenden müssen.Kurz nach dem Abschied von seinem Mentor und früheren Arbeitgeber Manfred Büttner, seltsam und traurig....Thomas war seit den 70ern DER Spezialist für alles mit Röhren im Rhein Main Gebiet und darüber hinaus.Es würde jetzt hier den Rahmen sprengen alle seine Tunings,Neuentwicklungen,Spezialgeräte zu erwähnen....aber ohne seine umgebauten Marshalls zB hätte es die Monotones so nie gegeben.In den 80ern und 90ern hatte jeder Gitarrist oder Bassist hier in der Gegend irgendwas vom REU am Start.Später konzentrierte er sich auf den Highend-Hifi-Bereich,entwickelte eigene Trafos und erfand sich immer wieder neu.Er war ein treuer Keith Richards und Chuck Berry Fan,Mitbegründer der Glitter Twins...meinungsstark aber immer offen für was Neues.In diese Fußstapfen wird so schnell keiner treten.....Tschüß REU,beim nächsten Gig werden wir die REU-O-GRANDES ein bißchen weiter aufdrehen,damit DU das da oben auch hörst.....Vielen Dank ,toll daß es Dich gegeben hat

Gruß
Martin
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..dann gibt's jetzt nur noch Fälschungen .... :(
Ich bin gut versorgt, auch wenn ich leider nie das Vergnügen hatte mit dem Herrn Ingeniör. Wann ist das denn passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben