Werbung überlappt die Seitenwahl in PN

  • Ersteller bluesbetty
  • Erstellt am
bluesbetty
bluesbetty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Registriert
26.12.07
Beiträge
2.014
Kekse
33.002
Ort
Frechen
Hallo liebe ITler,

das ganze ist sicher kein Drama, da ich ja trotzdem auf die richtige Seite gekommen bin. Trotzdem möchte ich euch gerne auf diesen kleinen Makel aufmerksam machen.


Screenshot 2017-11-06 16.55.49.png


Damit die Sache vielleich nachvollziehbar wird: Ich nutze WIN 10 Version 1703 und FF 56.0.2 (wird automatisch geupdated). Hardware ist ein lenovo Laptop IDEA Pad Z51.
 
Eigenschaft
 
Entschuldigung, hab ich irgendwie überlesen. :embarrassed:Dass man auch nach PAGINIERUNG gucken könnte, hatte ich schlicht und einfach nicht auf dem Schirm.

DAs Problem hatte ich jetzt zum ersten Mal. Und zwar nur bei den PNs. In normalen Threads läuft es.
 
Es hätte auch nicht das von @C_Lenny angegebene Ergebnis geliefert. Oooops!!! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bei mir tritt es jetzt seit neuestem auch auf!

upload_2018-4-2_21-38-40.png


bisher hatte ich das nur in Threads, wenn nur ein einziges Posting auf einer neuen Seite stand. Jetzt ist es in einer PN auf jeder Seite. Die einzige andere PN in neuerer Zeit, die sich über mehr als eine Seite erstreckt, weist dieses Problem nicht auf. Hier, wo das Problem auftritt, sind es allerdings über 100 Nachrichten und 16 Teilnehmer ...
 
Ist mir gestern auch schon aufgefallen.
@fabianb : Habt ihr was am Layout gebastelt, dass das jetzt wieder auftritt?
 
Guten Morgen,
das ist leider "schon immer so" und kommt nur sehr selten bei Themen mit einer bestimmten Post-Anzahl-
Ich schreibe es mir gleich nochmal auf die ToDo-Liste und gehe dem nach.

Danke und Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben