Where is God (Divinity 2)

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.213
Kekse
4.076
Ort
Wien
Inspiriert von Dark Elektro Formationen wie Funker Vogt habe ich einen harsh industrial track geschaffen. :devilish:
Die Mischerei hat mich quasi zwei Nächte gekostet und ich hoffe, dass man die Lyrics trotz der heftigen distortion halbwegs versteht.
Für alle Fälle stehen sie eh drunter :p
https://soundclick.com/share.cfm?id=14574841

Der Song ist etwas länger geworden, aber Radiotauglich ist ja meine Musik sowieso nicht :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, mich würde mal interessieren, ob dieses soundclick einen Vorteil gegenüber Soundcloud oder Bandcamp bietet? :biggrinB:
Soundclick hat gegenüber Soundcloud einige Vorteile, z.B.
- kein upload Limit
- update Möglichkeit
Ein paar zusätzliche Features gibt es bei Soundcloud zwar auch, allerdings nur, wenn man sich den überteuerten Pro-Account gönnt.
Da stimmt aber meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis so gar nicht.
Soundclick ist komplett kostenlos, dafür wird bei Verkäufen eine Provision einbehalten.

Mit Bandcamp habe ich mich bisher nicht eingehend beschäftigt...

ach, wenn die Vocals etwas weicher klängen, kommst du ohne weiteres an das Rammstein und Co Publikum ran
Rammstein bedienen ein anderes Genre, mit dark electro / industrial haben die nichts zu tun.
Dieser Song richtet sich eher an das Publikum von Funker Vogt, Suicide Commando und ähnliche Bands
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieser Song richtet sich eher an das Publikum von Funker Vogt, Suicide Commando und ähnliche Bands
kenne mich mit dem Subgenre nicht aus ^^ Die Instrumentation ist ja recht melodisch und nicht volle distortion, white noise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab den Mix jetzt nochmal überarbeitet und soeben ein update der Audiodatei bei SoundClick hochgeladen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben