White Lilac

FraRa
FraRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
04.11.15
Beiträge
160
Kekse
4.494
Der Titel deutet schon mal an, dass die Nummer eigenlich im Frühling entstand, als der Flieder blühte. Aber ich dachte immer, dass ich mir das noch mal vornehmen müsste, um das etwas "fetter" hinzubekommen. Ein solches ist nun letztes Wochenende geschehen: Drums aufgemöbelt, postgemastert, bis ich irgendwelches Gras wachsen hörte, dies und das diskret dazugespielt, und nun lass ich es so und hoffe, der kleine Bossa gefällt hier und da.





(Hintergrund für Intereesierte: Altsaxophon von Yanaawa, Cubase 11 als DAW, Sax-Mikro: Neumann TLM 102)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben