WICHTIG!!!BITTE LESEN!!!STRAFE FÜR TABS&LYRICS IM NETZ!!!

  • Ersteller Soulwanderer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulwanderer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.05
Mitglied seit
25.04.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Irgendwo in der Pfalz......
icon4.gif
WICHTIG!!!!!!Sollte man als Tab-und Lyrics-Nutzer gelesen haben!!!!!
Strafe für Tabs und Lyrics im Netz???????
Da ich bei euch noch nirgendwo einen dementsprechenden beitrag gefunden hab(kann ja auch an mir liegen-vorübergehende Blindundblödheit).....hier ein link,welcher zum Rechtswahn einiger Firmen und den damit verschwindenden Tabs auf deutschen Tab-Seiten(z.B. Lyricsarchiv usw.) aufschluss geben soll.
Wäre schön wenn hier viele reaktionen kämen,da es wohl sehr viele von uns betrifft!!!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58666

und noch viel wichtiger:

http://www.kampfumsongtexte.de



Am schluss wird wahrscheinlich das Urheberrechtsgesetz überwiegen und recht bekommen,aber wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft,hat bereits verloren!!!!!!!

In diesem Sinne!!!
 
DemonSeed

DemonSeed

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.09
Mitglied seit
01.06.04
Beiträge
184
Kekse
287
Ort
Gießen
Erstens mal sind Tabs davon bestimmt nicht betroffen, weil man Tabs ja "selbst" macht, und zweitens können deutsche Lyric-Seiten eh nicht gegen die englischsprachigen anstinken.

Kein großer Verlust in meinen Augen.
 
H

Hans_3

High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
15.02.21
Mitglied seit
09.11.03
Beiträge
16.520
Kekse
56.775
Das ist ungefähr der 12. Thread zu diesem Thema. Bitte mal im Off-Topic blättern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben