Wie gefällt Euch diese Musik?

• Ersteller Manu1507
  • Erstellt am
M
Manu1507
Guest
Hallo zusammen,

mein Freund macht eigenhändige Musik, und zwar mit E-Gitarre, Schlagzeug, Bass...
Es ist schade, dass so wenig Leute seine Musik kennen, denn ich finde sie wirklich super, deshalb wäre es toll, wenn Ihr mal auf die Homepage schaut und Euch die Demos seiner ersten CD anhört.
www.markus-b-musik.de

Viel Spaß und Grüße

Manu

Eigenschaft

Ich finds dafür dass es Instrumentalmusik ist einfach ein wenig zu monoton..
die Samples klingen alle mehr oder weniger ähnlich, sowohl vom Tempo, vom Rhythmus her und auch von den Riffs her..

Mit Gesang würde das ganze sicher ganz anders aussehen.. aber ohne find ich's jetzt nicht so wahnsinnig toll^^

Also ich finds auch auf keinen Fall schlecht, ist schon ganz solide, aber mir persönlich zu monoton^^

hey

wie marcer schon sagte, zu monoton für instrumental und ansonsten auch nichts "besonderes".

kaufen würd ichs jedenfalls nicht, allein schon deswegen, weil die quali dafür zu schlecht ist. außerdem grooven die drums kein stück.

such dir ne band mit sänger, spielt maln bisl live, sammelt so kohle, geht ins studio und verkauft es dann mit gesang.

gruß