Wie krieg ich die Pinnwand sauber?

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moniaqua
moniaqua
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
8.049
Kekse
22.558
Ort
Bayern
Hallo,

vielleicht bin ich auch nur blind, aber ich finde es nicht...

Ab und an packt mich ja der Aufräumwahn, und da dachte ich, ui, die Pinnwand ist aber unübersichtlich mit all den Einträgen drauf. Also habe ich sie gelöscht (unten, unter "Moderation"). Nun schaut's aber gleich noch blöder aus, weil die Bilder der Nutzer, die mir einen Pinnwandeintrag hinterlassen haben, immer noch da sind, es steht halt nur da "Botschaft gelöscht" (oder so).

Da ich diese kurzen Botschaften nu nicht für 20 Jahre archiviert brauche, würd mich mal interessieren, wie ich die Einträge komplett wegkriege. Auf einer richtigen Pinnwand reiss ich die Notizen ja auch runter, wenn ich sie gelesen habe.

Danke
Monika
 
Eigenschaft
 
hinter dem Eintrag in die kleine Box ein Haken rein und dann unten die Schaltfläche auf die Schaltfläche 'Moderation' und dort 'Einträge löschen'
 
Ich denke, nur Mods können die Einträge komplett löschen? Ein User kann nur (für Mods) wiederherstellbar löschen, wie bei gelöschten Posts in Threads bleibt der Eintrag erhalten, nur der Inhalt ist weg.
 
nee - hatte das mit dem testuser ausprobiert ?!
peter hat recht
 
ok - auch wieder was gelernt! :D
 
Das ist exakt das, was ich gemacht habe, das Ergebnis guckt dann aus wie im Anhang :)

Huch, Ihr seid zu schnell :)

Trotzdem finde ich das öde, irgendwie. Sind ja nu keine Weltbewegenden Dinge, die i.d.R. auf die Pinnwand geschrieben werden und PNs kann ich ja auch nach Belieben löschen.
 

Anhänge

  • pinnwand.png
    pinnwand.png
    58,6 KB · Aufrufe: 141
@Pico: Ich hab das jetzt auch nochmal getestet ;)

Der User kann nur den Inhalt, nicht den Eintrag löschen ... so, wie ich es beschrieben habe.
€: ah, Pico hat editiert :D

@Monika: wenn du das möchtest, kann ich die Einträge auf deiner Pinnwand komplett löschen :)
 
Ja bitte, weil so wie jetzt schaut's furchtbar öde aus :) Daaaanke :<3:
 
... done - sauber :D

€: thx :) ... ich wollte dir jetzt nicht schon wieder auf deine Pinnwand schreiben ;)

€²: dann kann hier wohl zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben