wie Leute für ne Jam finden?

  • Ersteller Bäume Sind Cool
  • Erstellt am
Bäume Sind Cool
Bäume Sind Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.20
Registriert
16.02.08
Beiträge
70
Kekse
-209
Guten Abend zusammen!

Ich bin recht neu hier in der Stadt (Leipzig) und würde gerne mal wieder Musik mit anderen Menschen machen :)
Ziemlich angetan hat es mir (oldschool) Funk, also sowas wie Sly and The Family Stone, Kool and The Gang, Earth Wind and Fire und wie sie nicht alle heißen!
Nur leider erfreut sich diese Musik nicht unbedingt soo großer Popularität und daher frag ich mich, wie ich Sympathisanten und Sympathisantinnen selbiger finden könnte...

Bzw. um die Frage zu generalisieren, wie findet man Leute mit Vorliebe zu weniger verbreiteten Stilen?

Viele dieser "Musikertauschbörsen" im WWW bieten zb.das besagte Genre nicht mal zur Auswahl :rolleyes: und da ich wie gesagt neu hier bin kenn ich auch noch niemanden, der wen kennt, der wen kennt, oder so.
Daher bin ich über jeden Vorschlag froh, der mir mit dieser Misere zu helfen vermag!
 
Eigenschaft
 
Such Dir die nächste größere Musikschule in Deiner Nähe und mach einen Aushang am schwarzen Brett...

Alternativ gibt es auch eine Musikerboerse vom MusicStore, welche übers Netz zu erreichen ist. Da ist eigentlich auch für jeden Stil was dabei...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben