Cantetinza
Registrierter Benutzer
Weil es beim Thema einheimische Hölzer nicht rein past, dieses neue Thema.
Ich versuche abgewandelte Varianten zu kreieren die mir gefallen. Wer mal auf Goog...oder Pinter... schaut weiß das es schon alles gibt. Und ich meine nur die abgewandelten Formen. Jede "neue" Form gleicht einer Bekannten Form. Ich werde das Rad nicht neu erfinden und gebe mich damit zufrieden das es MIR gefallen soll.
Ich arbeite noch per Hand (größten Teil auf jeden fall) mit dem cad fang ich nichts mehr an.
Ich hab mir jetzt die Tele als Grundform genommen. Hab mir mit blaupause auf mdf
Gezeichnet ausgesägt und weil ich mdf unendlich viel hab zeichne ich da drauf.
Bei diesem typ hab ich noch plastikfolie als Hilfsmittel gefunden.
Die schraffierten Flächen werden später geshapped oder wie man das nennt ?
WIE MACHT IHR DAS ???
Wäre toll sich auszutauschen
Danke Otto
Kann jemand von euch den anderen Entwurf mit dazu gehörigen Antworten hier rein verschieben ?
DANKE
BEI diy einheimische Hölzer (Lagerbestand)
Ich versuche abgewandelte Varianten zu kreieren die mir gefallen. Wer mal auf Goog...oder Pinter... schaut weiß das es schon alles gibt. Und ich meine nur die abgewandelten Formen. Jede "neue" Form gleicht einer Bekannten Form. Ich werde das Rad nicht neu erfinden und gebe mich damit zufrieden das es MIR gefallen soll.
Ich arbeite noch per Hand (größten Teil auf jeden fall) mit dem cad fang ich nichts mehr an.
Ich hab mir jetzt die Tele als Grundform genommen. Hab mir mit blaupause auf mdf
Gezeichnet ausgesägt und weil ich mdf unendlich viel hab zeichne ich da drauf.
Bei diesem typ hab ich noch plastikfolie als Hilfsmittel gefunden.
Die schraffierten Flächen werden später geshapped oder wie man das nennt ?
WIE MACHT IHR DAS ???
Wäre toll sich auszutauschen
Danke Otto
Kann jemand von euch den anderen Entwurf mit dazu gehörigen Antworten hier rein verschieben ?
DANKE
BEI diy einheimische Hölzer (Lagerbestand)
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: