Wie verrückt sind die Amis, oder einfach nur Regellos ??

  • Ersteller SubSonic1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SubSonic1
SubSonic1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
12.10.09
Beiträge
320
Kekse
254
Ort
Bremen
Neulich lief bei `das Vierte´- Ghost Hunters - Geisterjagt im Theater.

Einer von denen, ich nenne ihn "A", lief auf der such nach einer Steckdose bissel verpeilt in die gegend rum
und fragte Kollege "B".

A - Hab keine Steckdose. Hast Du noch ein Adapter?
B - Wieso, nur weil das eine 2polige Steckdose ist?
A - Ja!
B - Dann reiss der dritten mit einer Zange raus, das ist nur die Erde.
A - Okay !!!!!

http://www.das-vierte.de/video/chan...49809132AE3AEC6107D40D634006263214360938.html

Es kommt bei 8min. 2sec und endet bei 8min. 15sec.

Sind die Amis nicht auch an Regeln gebunden?
Oder ist es einfach nur falsch übersetzt.:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hi SubSonic,
das hier ist a) das falsche UFo (richtiger wäre E-Technik, noch richtiger das OT, am Richtigsten wäre http://www.mythbusters-wiki.de/index.php?title=Hauptseite )
und b) werden in fast jedem Film Menschen togeschossen, überleben wahnsinns Schläge und Tritte und/oder können ne halbe Stunde lang tauchen oder was weiß ich...

Also bei allem was recht ist, das MB ist nicht der richtige Ort für so ne Diskussion ;)
--> *zuschließ*

MfG, livebox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben