Wie viel Euro ist dieser Amp wert?

  • Ersteller dautzenberg
  • Erstellt am
D

dautzenberg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.03
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo bin da an so einem top interessiert :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2561387520&category=46658

Wie findet ihr den?

Kann ich den irgendwie an eine Normale Anlagenbox verbinden oder muss ich da noch einen ganz normalen verstärker vorschalte?
 
F

FMKE

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.12
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
154
Kekse
46
Ort
Hamburg
Du weißt aber, dass das kein Gitarrenamp ist, oder?
 
Rojos

Rojos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.850
Kekse
616
Ort
Hannover
wofür willst du den benutzen ? das ist so eine art "Powermischer"....
ich würd 60.80 euro zahlen, wenn ich es denn haben wollte.
zu der anderen Frage ...", 2 SPEAKER ANSCHLÜSSE 4 OHM. "... also kannste da 2 passende Analog Boxen anschließen...
 
M

magicgynnii

R.I.P.
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.10.03
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
445
Kekse
123
Hi,

so etwas läuft unter "Mischverstärker" oder "Powermixer" oder "Gesangsanlage" und ist sehr unterdimensioniert - hat wie schon erwähnt mit einem Gitarrenamp nix zu tun. Neu sind solche Teile bereits ab ~ 150 Euro zu haben - ich würde dafür aber kein Geld ausgeben, da das Ding schon Probleme hat, gegen eine 40 Watt- Kombo "anzustinken"....

Gruß Günter
 
D

dautzenberg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.03
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
9
Kekse
0
Jo danke für die antworten hätte ich nicht gedacht das das ding so arsch ist
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben