Wiedergabe vom inBoard MP3-Player bricht ab...

InTune
InTune
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.07.11
Beiträge
7.314
Kekse
54.320
Ort
Süd Hessen
Ich komme von den Hörproben hier her...

hier:
Aufnahmen mit minimalem Equipment

Und auch in einem Post von mir
Keys meets Git

ist es wohl so, dass trotz der Größenbeschränkung, auch entsprechend kleinere und komplett hochgeladene Clips, nicht immer komplett abgespielt werden, sondern nach gewisser Zeit, reproduzierbar, die Wiedergabe abbricht.
Lädt man die MP3-Datei lokal auf den Rechner runter, wird selbige auch vollständig wiedergegeben. Das ist zwar ein nutzbarer Workaround, aber vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung/Reparatur.
 
Eigenschaft
 
Bei mir werden die Dateien aus deinen Links ohne Probleme bis zum Ende wiedergegeben. Kannst du etwas mehr über dein System verraten? Betriebssystem und Browser wären primär interessant.
 
Habs grad mal ausprobiert, Songs 3 & 4 spielen ohne Probleme bis zum Ende.

Win7 & Chrome
 
:eek: damit würde ich zumindest nicht mehr regelmäßig ins Internet gehen. Meine Rechner sind alle seit einiger Zeit (deutlich vor Obsolescence von Win7) auf Win 10 umgestellt, und das war viel Arbeit (beruflich und privat zusammen 12 Rechner)
Und da waren auf einigen Rechnern beruflich ein Programm drauf, das sich nur mit Tricks hat überreden lassen, auf Win10 zu laufen (manueller Austausch von DLLs). Und für das Programm gab es keine Alternativen (Design Tool für programmierbare Hardware ohne neue Updates)

----

Bei mir ist das beim mp3 Player manchmal so, dass ich zwischendrin nicht stoppen kann. Dann muss ich den Fortschrittsbalken ans Ende ziehen, damit es anhält. (Win10 aktuell und Firefox aktuell).
Aber es spielt bis zum Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zaenk
Stimmt, an meinem Windoof Rechner mit Firefox läuft es auch durch!

Übeltäter ist mein IPad Air mit aktuellem IOS (14.3)
 
@chris_kah
Du wirst lachen, Win7 läuft bei mir sogar noch mit der Installation mit der ich den Rechner 2012 erworben habe ... ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IPad Air mit aktuellem IOS (14.3)
Stimmt, kann ich nachvollziehen ... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben