Wieviel Strom brauche ich wirklich?

hier nicht in die Öffentlichkeit getragen werden. Denn diese Aussagen sind definitv falsch!

Verstehe nicht was daran falsch ist, bitte um Aufklärung.

@fish
Ich weiß nicht in was für Kneipen du dich bewegst, aber in unseren gibt es weder einen Hausmeister, noch jemand der wirkich weiß was Phase so richtig bedeutet (zumindest selten), geschweige denn was da mit drauf liegt. Ich freue mich ja schon über Aussagen wie: "Ach so ne rote Steckdose? Ja haben wir".

Ansonsten kann ich dir deinen Ablauf Plan zustimmen, aber hier scheiden sich vieleicht die Geister der Theoretiker und Praktiker ;)

Gruß
der Zynische Grüße zurückschickende Haico
 
Moin, moin!

Verstehe nicht was daran falsch ist, bitte um Aufklärung.

Okay, dann erkläre ich es Dir!:)
Wenn hier geschrieben wird, das man Kabel eh nicht ordentlich verlegen kann, z.B., dann ist das evtl für einige ein Freibrief dafür so etwas auch zu tun! Und nun nehmen wir an, es passiert auch noch etwas und der gute Mann verkündet lauthals er habe das aus dem Musiker Board! Was für eine Werbung - oder?! Aus diesen beiden Aspekten heraus kann ich solche Bemerkungen nicht einfach so stehen lassen!

Ich hoffe Du verstehst das?!

Greets Wolle
 
Naja ich kann jetzt nachvollziehen auf was du raus wolltes, halte es aber, bei allem Respekt, für etwas überspitzt. Zumal ja merere Aussagen für falsch erklärt wurden.

Ich schrieb die verlegung ist meist nicht sauber machbar. Sauber ist für mich: Ich seh das Kabel nicht mehr. Es befindet sich auf der Bühne, es ist in der Luft oder an einer Wand verlegt. In einer Bar in Tübingen musste ich ein 32A Kabel quer durch den Toilettendurchgang und über eine, die ganze Wand entlang laufende, Sitzbank führen. Schlimm ist es nicht, aber es hat mir nicht wirklich gepasst. Ein lustiger Gast zieht dran das Gaffa am Boden löst sich, die Gummimatte zieht es weg, der nächste Gast hagelt drüber... Oft get es einfach nicht anders. Selbst eine Kabelbrücke hätte sich weg ziehen lassen. War aber leider auch nicht auf der Tour dabei (teuer, unhandlich...unwirtschaftlich für eine junge aufstrebende, nicht vom Sicherheitsaspekt überzeugte Band :rolleyes: )
 
@fish
Ich weiß nicht in was für Kneipen du dich bewegst, aber in unseren gibt es weder einen Hausmeister, noch jemand der wirkich weiß was Phase so richtig bedeutet (zumindest selten), geschweige denn was da mit drauf liegt. Ich freue mich ja schon über Aussagen wie: "Ach so ne rote Steckdose? Ja haben wir".

Ansonsten kann ich dir deinen Ablauf Plan zustimmen, aber hier scheiden sich vieleicht die Geister der Theoretiker und Praktiker ;)

Oh ja, kenne ich -zum glück nur in ausnahmefällen- auch. Darum fahre ich zu unbekannten Hallen immer mindestens eine Woche vor dem Gig und kläre alles ab. Wenn der Betreiber der Location nicht verständig ist, habe ich den kleinen Vorteil, daß ich aus der Elektrobranche komme.

2h vor dem Auftritt alles noch hecktisch abzuklären bringt nichts....

Gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben