Willkommen im Musiker-Board 3.0

  • Ersteller BenChnobli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BenChnobli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
27.09.06
Beiträge
13.299
Kekse
73.105
Hallo ihr akustiker

Willkommen im neuen forum, das nun auf der software XenForo aufbaut. Wir haben den wechsel bisher gut hinter uns gebracht, bis aber alles wieder so schön gemütlich sitzt wie eine alte jeans, wird es noch ein weilchen dauern. Unsere admins arbeiten mit hochdruck.

Hinweisen möchte ich euch auf die FAQ für das neue forum, welches im moment aufgebaut und ständig erweitert wird.

Wenn ihr fehler findet (bitte nur echte fehler, keine "gefällt mir nicht"), dann gibt es dafür den offiziellen bug-melde-thread.

Und um lob und tadel los zu werden, gibt es dort die möglichkeit.

Und jetzt wünsche ich euch viel spass am MB 3.0!

Gruss, Ben
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben