Willkommenssong ?

  • Ersteller oberolive
  • Erstellt am
O
oberolive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
17.04.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo liebe Musikmenschen,

ich weiß, mag beknackt klingen, aber ich bitte um Songvorschläge. Dazu folgendes Szenario:

Meine Schwester kommt in 2 Wochen von ihrem einjährigen Mexiko-Aufenthalt wieder, meine Kumpels und ich wollten ihr entsprechend ein Willkommensständchen spielen.
Das ganze wird wohl draußen stattfinden, zur Verfügung stehen: 2xGitarre (bzw. 1x Bass), Akkordeon, Geige und ne Trommel. Sollte außerdem für ca. 20 Leute singbar sein^^

Ein paar Ideen haben wir ja schon:

Ich bin wieder hier - Westernhagen
The Passenger - Iggy Pop
Sweet Home North Saxonia - Lynyrd Skynyrd (also Text ändern..)
Home Sweet Home - Mötley Crüe

Also liebe Freunde der guten Unterhaltung, immer her mit den Vorschlägen !! Dankeee !!:):):)
 
S
Sicuri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.20
Registriert
25.04.11
Beiträge
42
Kekse
38
Ort
Darmstadt
Dichtet doch was auf Cielito lindo. Das ist doch DER mexikanische Evergreen:

Ayayayay, du bist wieder hier.

Viele Grüße
Sicuri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
pdt2212
pdt2212
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
17.09.09
Beiträge
303
Kekse
313
verkleidet euch als Mariachi-Band und spielt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
O
oberolive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
17.04.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Leipzig
verkleidet euch als Mariachi-Band und spielt:


Volltreffer !!! Danke, so machen wirs :)...wir verkleiden uns als Mariachi....UND geben den Song auf einem Boot zum besten

@ Sicuri: Danke für deinen Vorschlag, Cielito Lindo war auch mein Favorit, aber die Mehrheit wollte ihn nicht....(Kulturbanausen !)

Nochmals Danke
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben