Wir schaffen das

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.210
Kekse
4.076
Ort
Wien


Simpler Bumm-Bumm-Bumm Rave/Gabber/Hardstyle Track für Zwischendurch, nur so zum Spaß 🕺
Ich liebe die Drumcomputer auf dem JD-XI :m_drummer:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
. . . schon musikalische Pläne für/mit Olaf?
 
Hat der schon ein paar brauchbare Samples abgeliefert? :D
 
Olaf Samples? Oh ja, fast jeden Tag eine neue Performance, na ja . . . . . geht dann eher so in Richtung Trance, etwas ruhiger halt. Kein Mutti Bumm Bumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Jungeeeee! Schön alte Schule, super, klassisch, da mahlen die Kiefer von ganz alleine!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das grenzt ja schon an Gehirnwäsche durch UmaMu feat. Mutti.
Ich fühl mich auf einmal so optimistisch. :eek:

;)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Jungeeeee! Schön alte Schule, super, klassisch, da mahlen die Kiefer von ganz alleine!
Nie wirklich aus der Mode gekommen, die Rave Nation ist zwar geschrumpft, aber immer noch da...
170bpm übrigens, da zucken die Beine automatisch :D
War ne wilde Zeit, damals auf den verlassenen sowjetischen Militärflughäfen in Brandenburg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..."damals"... Aufm Flughafen in Brandenburg war ich auch im letzten Jahrzehnt das letzte Mal 😯 mittlerweile wären drei Tage in dem Tempo auch zu anstrengend. Letzten Sommer war ich bei Angerfist und Tha Playah. Das war anders, aber auch total gut. Irgendwie halt die Effektivität dieser Musik ganz modern ins Unendliche optimiert, aber das funktioniert dann auch.
Nachdem ich auf den Track oben gehört hab, hab ich erstmal wieder das BD909-VST und das Rat-Distortion-VST rausgeholt😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..."damals"... Aufm Flughafen in Brandenburg war ich auch im letzten Jahrzehnt das letzte Mal 😯 mittlerweile wären drei Tage in dem Tempo auch zu anstrengend. Letzten Sommer war ich bei Angerfist und Tha Playah. Das war anders, aber auch total gut. Irgendwie halt die Effektivität dieser Musik ganz modern ins Unendliche optimiert, aber das funktioniert dann auch.
Nachdem ich auf den Track oben gehört hab, hab ich erstmal wieder das BD909-VST und das Rat-Distortion-VST rausgeholt😅
Na dann lass es mal scheppern!
Und nee 3 Tage wach geht schon lange nicht mehr - ist vermutlich auch gesünder so :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben