With Dead Hands Rising

• Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Kekse
661
...haben mich soeben mal locker vom Hocker gehauen. Recht nett und ordentlich was die 5 Jungs da darbieten. Gibt`s jemanden der sie kennt? Wollte mich gerade mal auf der Homepage umschauen mit der Erkenntniss "404 - Not Found"... :rolleyes:

Geht mal gar nicht...

Ich schätze "Behind Inquisition" wird sich demnächst in meinem CD-Regal befinden. :great:

Hörproben:

Tourniquet Girl
Distress Patterns

Eigenschaft

ja, kenn die schon seit längerem, sind ein echter geheimtipp! ich hab die behind inquisition! kann ich nur empfehlen.

symbolic schrieb:
...haben mich soeben mal locker vom Hocker gehauen. Recht nett und ordentlich was die 5 Jungs da darbieten. Gibt`s jemanden der sie kennt? Wollte mich gerade mal auf der Homepage umschauen mit der Erkenntniss "404 - Not Found"... :rolleyes:

Geht mal gar nicht...

Ich schätze "Behind Inquisition" wird sich demnächst in meinem CD-Regal befinden. :great:

Hörproben:

Tourniquet Girl
Distress Patterns

Yep, klingt interessant.

Hast du das hier schon gesehen?

http://www.lifesentencerecords.com/lsr3/www/bands/bio.php?id=18

oldboy schrieb:

Thx! Hätte ich auch eher drauf kommen können. :D

Nuja, Behind Inquisition werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Ich hab' die Platte jetzt mal durchgehend gehört und war selten so angetan...klingen zwar teilweise derb nach Cephalic Carnage aber hat aus meiner Sicht weitaus mehr. Bei CC vermisst man die stimmungsvollen, ruhigen Parts...

Bin nur noch am überlegen ob ich die EP gleich mitbestelle...

dabei muss ich sagen, dass die ep noch viel geiler ist! also kaufen!

Evil Dead schrieb:
dabei muss ich sagen, dass die ep noch viel geiler ist! also kaufen!

So, beide Sachen sind heute angekommen. Beide unterscheiden sich zum Großteil eigentlich nur im Sound, wo ich eindeutig sagen muß, dass die "Behind Inquisition" definitiv mehr knalllt. Und ich mag es sowieso etwas höhenlastiger... :D

Die Growls wirken auf der EP nicht mehr ganz so aggressiv, zu sehr in den Hintergrund gemischt für meinen Geschmack. Kommt allgemein gesehen etwas dumpf daher - dafür gefallen mir die cleanen Parts umso mehr...

Aber so gesehen keine Enttäuschung gerade im Bezug auf die "Behind Inquisition"...wirklich sehr geile Scheibe!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben