Wo in DE/EU Einbau des Dual Mode beim Electro Harmonix Nano POG möglich?

Rudi the Striker
Rudi the Striker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.26
Kekse
16
Hey,

hat jemand von euch schon mal den Dual Mod an einem Nano POG gemacht oder machen lassen?

Ich würde den gerne auch machen lassen, aber möchte das nicht in den USA machen lassen (Kinnatone).

Kennt jemand einen Pedal Modder, der den Mod an einem POG macht (und nicht in den USA sitzt)?

Hier habe ich eine Beschreibung gefunden wie der anscheinend gemacht wird: https://www.reddit.com/r/diypedals/comments/fzz6oo/nano_pog_mod/

Überschlägige Kalkulation für den Mod ... den wohl keiner so machen lassen würde ...

3 zusätzliche Potis 20€
3 zusätzliche Potiknöpfe 10€
zusätzlicher Schalter 5€
zusätzliche Lampenabdeckung (Amp Jewell, um das alte Loch des Schalters abzudecken) 20€
bestehendes Gehäuse anreißen und bohren 2 Stunden a 50€ -> 100€
Mod selbst durchführen 2 Stunden a 50€ -> 100€
Transport und verpackung 10€

Summa Summarum für den Mod 265€

Mein Rat ... kauf Dir entweder einen zusätzlichen POG Nano oder POG 2 oder einen programmierbaren Effektmulti mit eingebautem Octaver/Whammy.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheint mir ein gutes Beispiel für einen Mod zu sein, den man wenn, dann selbst durchführt.

Sicher, selber machen wäre die günstigste Variante.
Da ich aktuell dafür keine Zeit habe, wollte ich mal schauen, ob es nicht auch die Möglichkeit des machen lassen gibt.

Ich meine Kinnatone hatte den Mod für etwas unter 100 Dollar damals angeboten.

Ein zweiter POG passt nicht aufs Board und zwei neue Pico POGs wären zu teuer.