(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Hi all ... Guude, ihr Hesse!

Da gibt es doch immer noch Hessen, die sich noch nicht verewigt haben!

Ja genau, dich meine ich!

Greetz Peter :)
 
Nein, ich hab das schon ;)
Bin allerdings (inoffiziel bisher ;) )60 KM nach Norden gezogen und man muss Peter ja schließlich die Möglichkeit geben auch mal Witzenhausen zu grüßen ;)

/€dith mann mach ich viele ;)s
 
ich setz noch einen :D drauf (;))
 
*mitschubs* Was gibts so Neues bei euch? Irgendwas passiert in Hessen, was man wissen sollte?
 
Moin,
ich hätte mal ne Frage: Gibts denn hier auch Leute aus dem LDK? Ich bin zwar aus Fulda, hab aber sozusagen meine Vorfahren und Verwandten auch in Dillenburg sowie in Siegbach-Eisemroth, falls das jemand kennt... :D

Gruß Marcel
 
*mitschubs* Was gibts so Neues bei euch? Irgendwas passiert in Hessen, was man wissen sollte?
Ahja klar! Am 01. und 02. Septmber rcokts in Rüsselsheim: Rock im [ost-]Park!

Wird alleine wegen der Bands und der Techs schon ein halbes Musiker-Board-Treffen, natürlich ist jeder weitere Gast sehr willkommen!
 
na dann muss ich mich hier auch mal als junger hesse melden

gebohren in groß-umstadt und wohnhaft in raibach ( liegt bei groß-umstadt, ma schaun ob hier einer raibach kennt :D )

und spiele seit ca. 2 jahren e-bass
 
na dann muss ich mich hier auch mal als junger hesse melden

gebohren in groß-umstadt und wohnhaft in raibach ( liegt bei groß-umstadt, ma schaun ob hier einer raibach kennt :D )

und spiele seit ca. 2 jahren e-bass

Hi Mini-Me,

einen schönen Gruß nach Raibach, kenne ich zwar nicht persönlich, aber da kann ich von Darmstadt aus ja fast hinspucken :D

Greetz :)
 
hoi

isch bin au nen hesse

jeboren in kassel und wohne nun in breitenbach da sist in schauenburg




mfg
dirtbag
 
Hi Dirtbag,

dann auch an dich einen Gruß oder besser "Guude" nach Breitenbach :great:

Greetz :)
 
Wos darum ging was in Hessen los is empfehl ich noch was von Witzenhausen ;)

http://www.come-2gether.info/ Seite ist ein wenig komisch, aber die Infos sind drauf. Kurz gefasst

Was? Open air - 8 Bands
Wo? Witzenhausen (Nordhessen, nähe Göttingen + Kassel)
Wann? 21 September (2 Bands,grobe richtung folk/rock) + 22 September (6 Bands grobe Richtung ska/rock)
Wieviel? freier Eintritt
 
Terminmäßig hätte ich auch noch was beizusteuern, 31.8., Sinkkasten Frankfurt - Support Your Scene Abend. Werden 5 Bands da sein, eine davon ist www.cannikin.de bzw. www.myspace.com/cannikinband. Das ganze ist keine große Veranstaltung, sondern eher eine Lokalband-Gigveranstaltung.
 
na dann muss ich mich hier auch mal als junger hesse melden

gebohren in groß-umstadt und wohnhaft in raibach ( liegt bei groß-umstadt, ma schaun ob hier einer raibach kennt :D )

und spiele seit ca. 2 jahren e-bass

ACH WAS.. das gibbet ja gar nicht.
Ich komm aus Richen!
 
Zufällig jemand hier, der am Samstag aus Richtung Witzenhausen gen Barracuda bar (Gutlock +2 andere) (Kassel) fährt und nen Platz frei hat?
 
Heyho!

Ab gehts heut Abend zu den Rodgau Monotones :rock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben