Wo traibt man am besten Sackpfeifer und Co. auf?

von DrScythe, 06.06.08.

  1. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 06.06.08   #1
    Moin!

    Da wir/ich für die Band (meinthat) noch einen Sackpfeifer/Schalmeispieler...jedenfalls jemanden mit Melodieinstrument zum Pusten( :D ) suchen, wollte ich die hier anwesenden Spieler dieser Instrumente mal fragen, wo man selbige am besten antrifft. Denn oftmals sind sie nicht interessiert an PCs oder so interessiert daran, dass sie gar nicht spielen können:rolleyes:

    Wo versammeln sich also Spieler dieser tollen Instrumente? Auf Mittelaltermärkten zu suchen wäre auch reichlich schwer, da diejenigen, die da mit Instrument herumtollen schon in Bands spielen und alle anderen einfach mal anzuquatschen wäre reichlich zeitraubend :p

    Danke schonmal für etwaige Tipps!


    PS: Falls jetzt gerade jemand Interesse an nicht-authentischem Mittelalterfolkrock-Metal ( ;) ) hat: Wir proben in Duisburg Zentrum....also Ruhrpottrand..

    Tante Edith: omg, der threadtitel...Oh man, bin ich Saitengeschädigt... O_O
     
  2. Helios

    Helios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.07
    Zuletzt hier:
    26.11.09
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Annaberg Buchholz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.08   #2
    www.sackpfeifenclub.org
    "Kontakte und Infos"


    Oder halt doch mal die Spielleute auf den Märkten fragen, die kennen meistens auch noch den ein oder anderen Düdler aus der Region.
     
  3. DrScythe

    DrScythe Threadersteller Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 18.06.08   #3
    Danke soweit schonmal! Haben sich schon welche gemeldet, ob's passt werden wir dann sehen. Wir suchen trotzdem weiterhin. Mittlerweile auch Gitarristen und Bassisten..
     
Die Seite wird geladen...

mapping