Wollen wir ein Musiker-Board T-Shirt?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

an einem Musiker-Board T-Shirt hätte ich Interesse

  • wenn es etwa 5€ kostet

    Stimmen: 19 14,6%
  • wenn es etwa 10€ kostet

    Stimmen: 53 40,8%
  • wenn es etwa 15€ kostet

    Stimmen: 36 27,7%
  • kein Interesse

    Stimmen: 22 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Neulich hatten wir die Idee, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn auf der Musik-Messe 2005, die sicher von vielen Forumsmitgliedern besucht wird, diese sich uU durch ein T-Shirt outen und gegenseitig erkennen könnten.

Ich habe diese Idee zunächst mal in einem kleineren Kreis zur Diskussion gestellt und die Resonanz war recht positiv und Aqua hat hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36910 schon einen Design-Contest gestartet.

Bevor wir aber irgendwas tun - is ja auch noch genügend Zeit - wollen wir erst mal eine Abstimmung machen.

Dazu ein paar grundsätzliche Bemerkungen:

1. Musik-Service will an den Shirts nichts verdienen - d.h. wir werden die Selbstkosten berechnen. Trotzdem wäre wichtig zu wissen, ob die Community eher ein hochwertiges oder lieber ein billiges Shirt wünscht.

2. Ich habe mir ein paar Entwürfe angeschaut... und ich denke auch, dass wir letztendlich das Design in einer Abstimmung festlegen. Aber - wir haben natürlich nix dagegen... dennoch isses nicht notwendig, dass auf dem Shirt ein halbquadratmetergroßes Musik-Service Logo prangt - nur so am Rande bemerkt... Das ist schon mehr eine Forums-, denn eine Musik-Service Sache :)

Ob wir uU dann einen Kombi-Deal anbieten (T-Shirt und Messekarte) wissen wir noch nicht. Das ist noch zu früh und müsste auch erst mit der Messeleitung geklärt werden.
 
Eigenschaft
 
Ha! Erster!

Ich hab mal 15 Euro angeklickt. Was natürlich einen eventuell geringeren Preis mit einschließt. :)

Gruß,
Jay
 
15 Euro ist mir ein hochwertiges T-Shirt wert. Dürften sogar über 20 sein, wenn es dadurch eine längere Haltbarkeit bekommt ;).
 
Nur so BTW, hatte ich irgendwo schonmal erwähnt:
Für 15€ sind auch T-Shirts mit individualisierten Beschriftungen (z.B. einheitliches Logo hinten, Nickname vorne oder umgekehrt) möglich: www.spreadshirt.de. Das wäre dann zwar jeweils nur einfarbig, aber bei größeren Abnahmemengen gibt es sicher da auch noch Verhandlungsspielraum, so dass man sicher über einen hochwertigen Offsetdruck auf einer Seite (mehrfarbig) plus einfarbigem individuellen Nickname in Flock- oder Flexdruck nachdenken kann.
Das ist zwar so in den Standardshops nicht vorgesehen, aber nach Absprache mit denen sicher machbar.

Jens
 
der Ncikmwär ja echt cool...und:

ich hab hier gerade einen Werbepulli von der http://www.gierss.de (Beleuchtungstechnik) an...

hat ne Supi-Qualität!!!

sowas lohnt sich echt, man trägt es viel lieber :)

ich würd auch ein wenig 8abe rnur ein wenig) mehr als 15€ zahlen....
 
würde am liebsten jedoch ohne nickname haben
hab aber auch 15€ für vernünftige "roadtauglcihe" qualität angeklickt
 
8ight schrieb:
würde am liebsten jedoch ohne nickname haben
hab aber auch 15€ für vernünftige "roadtauglcihe" qualität angeklickt
kannst dann ja einfach ohner nickname bestellen ;)
 
Hi,

habe auch für 15 Euronen gestimmt. Im Allgemeinen sind Sweatshirts nur unwesentlich teurer, aber ungleich sympatischer. Ist an eine solche Alternative gedacht?
 
also ich hab mal 10,- angeklickt..aber wenn die quali dann auch stimmt..na dann ist n euro mehr sicher drin... :)
 
kann man(n) da auch sonderwünsche äußern?

ich hätte gern ein longsleeve..... :)
 
Epiphone-tmw schrieb:
kann man(n) da auch sonderwünsche äußern?

ich hätte gern ein longsleeve..... :)

Zustimm ! Longsleeve oder nen Hoody ! :D
 
meine meinung: wenn wir ein gescheit designtes t-shirt zustande bekommen (außer denen von imperial würde ich leider keins freiwillig aniehen wollen) wäre ich auch bereit 15 € zu bezahlen. und ich kann johannes nur zustimmen, wir sollten versuchen von dem musik-service logo wegzukommen. klar, denen haben wir das board zu verdanken, aber ein meisterwerk in sachen design und kreativität ist es mal ganz objektiv gesehen nicht ;)
 
ja, je billiger desto besser. bis 10 € is ok
 
Epiphone-tmw schrieb:
kann man(n) da auch sonderwünsche äußern?

ich hätte gern ein longsleeve..... :)

Und ich ein Poloshirt mit Kragen. Hasse T-Shirts :)

Aber ich nehm auchn T-Shirt....
 
Ich bin dabei so 10 - 15 Euro würde ich scho aufbringen, wenn die Qualität gut ist
 
Also 15€ sind schon akzeptabel für ein gutes T-shirt.

Bestellen würde man dann über MS ? oder gibt es die dann nur bei der Messe ? :confused:
 
15 euro, zehn würd ich auch noch berappen ( :D )
hauptsache dat sind nicht sone dinger, wo nach dreimal waschen schon das motiv abgeht
 
Also 15€ wäre mir ein qualitativ hochwertiegs Shirt schon wert. :)
 
ich denke, 10€ sind angemessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben