Working Class Hero - John Lennon (cover) Spontane Liveaufnahme

  • Ersteller Dariolicious
  • Erstellt am
Dariolicious
Dariolicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
22.03.14
Beiträge
23
Kekse
0
Eigenschaft
 
Find ich gut.
 
Hallo Dariolicious,

streng genommen ist das ein Crossposting, da du die Hörprobe ja bereits an anderer Stelle gepostet hast.

Ich lass es trotzdem erst mal stehen. Würde dich aber drum bitten, deine allgemeinen Selbstzweifel hier nicht auch zu thematisieren, denn das entspräche dann einer sehr ähnlichen "Paralleldiskussion" zu der bereits seit März anhaltenden. Nimm die (ich tippe auf überwiegend positiven) Kommentare hier einfach an. Für Selbstkritik hast du bereits einen eigenen, recht prominenten Tread.

Ich finde die Aufnahme auch gut - nur ein paar wenige Töne scheinen mir etwas flat. Aber dafür ist es ja auch eine "Spontanaufnahme"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist angekommen, ja ich habs mir beim posten überlegt, ob ich es hier wirklich auch noch verlinken soll.
Die Thematisierung mit den Selbstzweifeln war nicht mal so gemeint, aber jetzt wo du es sagst.^^

Jedenfalls danke für die positiven Worte, die Unsicherheit verfliegt deutlich :great:

Mfg

Dariolicious
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben