World Idol...oder so?!

  • Ersteller Bad-Habit
  • Erstellt am
B
Bad-Habit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
nms
lol haha...
hat wer dieses world idol oder welt sucht superstar or whateva...hat des jmnd gesehn? haha...erstaunlich wie schnell mir so viele leute so schnell unsympatisch werdn ;)....haha und der belgier...nirvana - lithium.....das sah ulkig aus wieder ganz allein auf der bühne am gröhln war ;)....haha und dann sowas von mies zusammngeschnittn die sendung....noch schnell die hunziger mit dem annern deppn hingesetz und "jetzt tut mal so als ob ihr wirklich da wärt"...haha...und der jute alex....haha......shes a maaaaaniac....ach herrlich...
 
Eigenschaft
 
Schaue eigentlich kein Fernsehen, aber wenn dann doch der Kasten mal an sein sollte, und so eine Sendung läuft länger als 10 Minuten, geht die Flimmerbox kaputt!!!!!!!!! :?
 
Es war ja schon der Hammer, als ich in irgendeiner Werbung auf rtl gezappt habe und dort DSDS gesehen habe. Da lief so ein Gummikasper rum (Lorenzo oder so), der mitdenarmwildfuchtelnd den castingraum verlassen hat und dort die jury genauso abgegangen ist, als er draussen war.

Ich hab nur noch gedacht: jetzt fehlt noch eine dschungelshow auf rtl... :?
Fehlen nur noch so Shows wie:

Microsoft sucht den SuperAbsturz
Hacker sucht den Superserver
Dealer sucht den Supersüchtigen
Arbeitsloser sucht die SuperArbeitsstelle

Und was weiss ich sonstnoch :shock:
 
Deutschland sucht den Kanzler Kandidaten fehlt natürlich noch...

Bewertet werden Reden halten ohne Inhalt, Charisma und der Gesang darf natürlich auch nicht fehlen, denn ein Kanzler muss ja auch einen Nummer 1 Hit schaffen...

Ich hab mich mal darüber lustig gemacht, aber in USA schon traurige Realität....
 
DSDS und wie sie alle heißen sind alle (böses Wort). Die Gewinner machen einen oder zwei No.1 Hits die man überall hört (Preluders und Overground) und am Ende will sie keiner mehr hören.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben