Würde mich über Feedback freuen;)

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Leute;

heute ist es wieder passiert:rolleyes: Ich habe einen neuen Song aufgenommen und hochgeladen (Und zwar hier!) und würde mich jetzt über Feedback von euch freuen. Von den 4 Songs die ich schon aufgenommen habe gefällt mir dieser hier (Wizard of Blood ist es übrigens) am besten. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Sänger:gruebel:. Wie gesagt würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Hab den Song auch im Metalhörproben-Forum gepostet da es für mich irgendwie beides ist:D

Gruß Nick
 
Eigenschaft
 
Ja hi,

ja also ist zwar nicht ganz mein stil aber ich kam nicht umhin zu sagen das es klasse aufgenommen wurde. Der Sound ist top, meiner ansicht nach. Fehlt halt noch ein guter Sänger.

Weiter so!
 
Coole Songs ;) ... Existieren die Lyrics dazu schon?
 
Danke erstmal für das Lob:D
Nein Sänger gibt es nicht und Lyrics leider auch nicht:( Bei mir ist das mit den Texten immer phasenweise und im Moment habe ich leider keine Textphase:(

Gruß Nick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben