Neuer Song Astrohead - Würde mich über Feedback freuen

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Leute,

komm grad von meinem Lehrer und wir haben heute bei ihm im Studio wieder einen Song zusammengeschustert.:rolleyes:
Natürlich darf man diesen Song der Welt nich vorenthalten :)D). Es ist der Song "Astrohead" und ich habe ihn schon auf meine Myspace-Seite hochgeladen (http://www.myspace.com/noonwalker). Würde mich echt über Feedback freuen.

So long
Nick
 
Eigenschaft
 
Hehe, ein Lied, dass heißt wie meine Band ;)
Ist leider nicht verfügbar...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben