Würmer "ballern" (= Worms: W2, WA, WWP)

hab das auch irgendwo rumliegen und neulich mal wieder installiert, als ich auch wieder Worms 2 und Worms World Party ausgegraben hatte, aber irgendwie wars mir mittlerweile doch zu 'schlecht', da kam kein Flair auf, wie ich den z.B. bei den Lemmings verspüre

übrigens kam ich auch gar nicht mehr mit der 640x480 Auflösung von Worms 2 klar.. und den Rückwärtsflip von Worms World Party wollte ich auch nicht mehr missen (auch wenn man den per Cheat aktivieren kann)
 
wo bekommt man die laten worms her? für PC? bei uns in den läden gibts dat net
 
schau mal bei Amazon Marketplace, da sind die echt günstig - musst noch 3 Euro Porto draufrechnen
 
hi,

also ich hab worms 4 mayhem :great: ist in 3d und so :D Die alten versionen krieg ich leider nicht zum laufen (Worms armageddon wollte nicht funktionieren :( )

Worms sind halt Kult! aber im internet spiel ich die nicht...
 
sowohl worms world party und worms 2 laufen bei mir unter xp eigentlich ziemlich problemlos - für worms2 gibts n patch, ich glaub für world party auch - armageddon musste ma schauen - vielleicht ma damit probieren

ansonsten, ich hab auch worms3d und worms 4, aber das is einfach spielerisch anders.. also von der Art, wie man zu spielen hat, finde nicht, dass es an den Flair der 2D-Games rankommt, auch wenn's durchaus Spaß macht, als eigenständiges Spielprinzip gesehen
 
WORMS ARMAGEDDON über XP

Hier, in diesem Link findet sich die komplette Anleitung samt Downloadlink für die Komponenten, die benötigt werden, wenn WA auf XP laufen soll.

--> WA auf XP

[Posting 2 von Oben ist der Link zur WA-Downloadzone..
.. Posting 2 von Unten ist die exakte Anleitung der Vorgehensweise !]


Gruß - Löwe :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben