Xavier oder Laith?

  • Ersteller napftreter
  • Erstellt am
N
napftreter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.09
Registriert
05.02.08
Beiträge
6
Kekse
0
Mannheim: Stadt mit Dorfcharakter, im Nachtleben tote Hose ausser ein paar Studis, die zum D&B juckeln. Doch es gibt mindestens zwei Musiker, die die deutsche Musiklandschaft stark beeinflussen: Xavier Naido und Laith al Deen. Beide Immigrantenkinder mit sehr gutem Deutsch. Im zusammenhang mit dem Bundesvisionsongcontest tauchte neulich die Frage auf, wer für BaWü antreten soll. Mr X oder Mr L?
Für mich ein klarer Fall angesichts des grandiosen neuen Albums von Al Deen: Die Liebe zum Detail, denn ich kann auch Xaviers inzwischen oberlehrerhaftes Auftreten nicht mehr ab.

wer laith noch nicht kennt: http://www.keine-werbung.info/images/absolut.jpg
 
Eigenschaft
 
In der Tat ein toller Sänger, der leider einen erheblich weniger großen Bekanntsheitsgrad als der weinerliche Möchtegernrapper mit den verschwurbelten Texten hat. Naidoo-Fans - steinigt mich bitte nicht, ich kann ihn eifach nicht haben!
 
G
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
ich habe Laith live in Offenbach gehört. Was mir bis dahin nicht aufgefallen war: der Typ hat nen klasse Humor. Er fordert: fühl dich, verlieb dich, sei bei dir und in allem ganz bewusst. Sei nie um einen Tanzschritt verlegen...: "Dies ist ein guter Augenblick, um zu ... grabschen":rolleyes: Da kommt Family-Feeling auf, ob Männlein oder Weiblein.:great:
 
Bis auf "Sie sieht mich nicht" kann ich Naidoos Liedern nix abgewinnen - Laith Al-Deen hingegen hat insgesamt einen Stil, der mit voll und ganz zusagt.
Mein "Punkt" geht daher auch ganz klar an Laith :)
 
Hi al,

Xavier kann ich absolut nichts abgewinnen, ich finde seinen Vortragsstil zu predigerhaft und lamoryant und bei seinen "Reimen" rollen sich mir manchmal die Fußnägel auf ... sry, harte Worte, ich weiß.
Laith Al-Deen mag ich ganz gerne, ich finde ihn musikalisch ganz gut und seine Texte sind weitestgehend "rund" müssen nicht zum Einklang "gezwungen" werden.

So, und jetzt lege ich mir Jimi Hendrix auf!
Greetz :)
 
wieviele aufhänger werden dem napftreter denn noch einfallen um auf seinen fanclub aufmerksam zu machen?
da halt ichs lieber mit peter und dem hendrix:D
derdaniel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben