Yamaha Disklavier MX1 Netzteilproblem

  • Ersteller löwenzahn
  • Erstellt am
L
löwenzahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
05.04.08
Beiträge
399
Kekse
1.554
Hier steht ein Yamaha Disklavier MX 1xx mit defektem Netzteil. Ausgangsspannung 0V.
Das Triac D5 am Eingang hatte ich ausgetauscht. Ohne Erfolg. Das Power Stream IC liefert keine Ausgangsspannung am Übertrager. Das wäre der nächste Austauschkandidat gewesen. Offensichtlich ist das Power Stream IC nicht mehr erhältlich.

Mein Plan: das Netzteil mit einzelnen Schaltnetzteilen ersetzen.

Meine Frage: kennt jemand hier die Stromaufnahme des Hochvoltteils, des +20V und des +8V Teils?

Ich freue mich über alle Antworten in jede Richtung.

Michael
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben