G
Gast286986
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.24
- Kekse
- 1.147
Hallo!
Ich spiele ja den GENOS und ich nutze auf meinem iPad die App OnSong.
Den GENOS von OnSong aus anzusteuern ist kein Problem.
Ich mache mir aber grade Gedanken ob man folgendes Problem lösen kann:
Wenn ich in OnSong einen Text + Akkorde öffnen, wird am GENOS ja die entsprechende Reg geladen.
Ich kann aber max 128 verschiedenen Regs ansteuern, dann ist Ende. Das liegt halt daran das Midi nicht mehr als 128 kann.
Die Regs müssen alle in einem Ordner liegen, was ja kein Problem ist.
Gut, ich könnten hingehen und einen 2. Ordner für Regs > 128 anlegen und dort wieder von 0-127 durchnummerieren.
Nur ich muss dann, wenn ein Titel kommt der > 128 ist, erst händisch das Verzeichnis wechseln.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit der Midibefehl dem GENOS das Verzeichnis in dem die Reg liegt mit zu übergeben?
Danke!!!
Gruß
sven
Ich spiele ja den GENOS und ich nutze auf meinem iPad die App OnSong.
Den GENOS von OnSong aus anzusteuern ist kein Problem.
Ich mache mir aber grade Gedanken ob man folgendes Problem lösen kann:
Wenn ich in OnSong einen Text + Akkorde öffnen, wird am GENOS ja die entsprechende Reg geladen.
Ich kann aber max 128 verschiedenen Regs ansteuern, dann ist Ende. Das liegt halt daran das Midi nicht mehr als 128 kann.
Die Regs müssen alle in einem Ordner liegen, was ja kein Problem ist.
Gut, ich könnten hingehen und einen 2. Ordner für Regs > 128 anlegen und dort wieder von 0-127 durchnummerieren.
Nur ich muss dann, wenn ein Titel kommt der > 128 ist, erst händisch das Verzeichnis wechseln.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit der Midibefehl dem GENOS das Verzeichnis in dem die Reg liegt mit zu übergeben?
Danke!!!
Gruß
sven